SPD Kölln-Reisiek

Webmaster
Wetter
Oktoberfest in Kölln-Reisiek

Die Mehrzweckhalle war blau/weiß geschmückt, es gab ein bayrisches Büfett, Maßkrüge mit Bier, Musik und Tanz. Die Freiwillige Feuerwehr, der Siedlerbund, die Skifreunde, die Sportgemeinschaft und der Schützenverein hatten zum Oktoberfest am 01.10.2016 eingeladen. Herr Körner von der Schlemmerstube richtete ein leckeres bayrisches Büfett mit Weißwurst, Kraut und anderen bayrischen Spezialitäten aus. Einhundertfünfzig Gäste folgten der Einladung und feierten bis weit nach Mitternacht und hatten viel Spaß.

Auch in Kölln-Reisiek kann zünftig gefeiert werden und alle Gäste waren sich einig: Oktoberfest in Kölln-Reisiek war eine große Gaudi.

Vielen Dank an die ausführenden Vereine .

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein