Grünkohlessen des SPD-Ortsvereins 2017

Am 22.01.2017 lud zum zwölften Mal der SPD-Ortsverein zum traditionellen Grünkohlessen ins Gemeindezentrum ein. Es wurde selbstgekochter Grünkohl mit Schweinebacke, Kassler und Kochwurst sowie - wahlweise - süße Kartoffeln oder Salzkartoffeln serviert. Es war wieder einmal extrem lecker.

Unter den rund 50 Gästen waren auch MdB Dr. Ernst-Dieter Rossmann, MdL Beate Raudies und Kreisvorsitzender und MdL Thomas Hölck.
Ein großes Dankeschön an die Küchencrew und wir freuen uns auf 2019!


Beate Raudies schnuppert an den süßen Kartoffeln.

 
Ortsverein Vorsitzender Jürgen Wemmel und Thomas Hölck im Gespräch.  Ernst Dieter Rossmann im Gespräch mit Mitgliedern aus dem Ortsverein.

Bürgermeisterin Kerstin Frings-Kippenberg und Thorsten Fischer danken der Küchen Crew.


Ernst Dieter dankt dem Kölln-Reisieker SPD Ortsverein für den hervorragenden Grünkohl und stimmt ein für die kommende Landtags- und Bundestagswahl.

Webmaster
Wetter