Heute 23.02.18

SPD-Pinneberg
19:30 Uhr, "Große Koalition: Ja oder Nein?" Diskussion zum ...

Webmaster
Wetter
Dorfnotizen - April 2017

     

Liebe Kölln-Reisieker Bürgerinnen und Bürger,

auch im letzten halben Jahr hat sich in unserer Gemeinde einiges ereignet. Darüber, und was für die nähere Zukunft geplant ist, möchten wir in dieser Ausgabe der Dorfnotizen berichten.

Wir verabschieden mehrere Personen aus ihrem Ehrenamt, begrüßen neue und wünschen ihnen Freude und Erfolg in der neuen Position.

Wir berichten über den Fortschritt des Bebauungsplanes 19 und informieren über mögliche Gewerbeansiedlungen in der Gemeinde.

Auch aus der Schule gibt es Neues zu berichten, lesen Sie selbst.

Am 07. Mai 2017 findet in Schleswig-Holstein die Landtagswahl statt. Unsere Landtagsabgeordnete der SPD, Beate Raudies, steht als Kandidatin wiederum zur Wahl.
Wir kennen Frau Raudies lange Zeit als verlässliche Partnerin mit guten Ideen und Durchsetzungsfähigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Frau Raudies wiederum für uns in den Landtag ziehen würde.

Gleiches gilt natürlich für den SPD-Spitzenkandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein, Torsten Albig. Er berichtet auf der Web-Seite des Ortsvereins über seine Arbeit und politischen Ziele.

Damit die demokratischen Parteien ein eindeutiges Votum erhalten, bitten wir Sie, sich an der Landtagswahl zu beteiligen.

Machen Sie Gebrauch von Ihrem Stimmrecht!

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Stimme der SPD geben würden.

Ihre Redaktion der Dorfnotizen

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein