Einweihung des Motorikzentrums im Zukunftskindergarten

Nach fast zweijähriger Vorlaufzeit konnten Kinder, Erzieher und Gäste am 31. März die Einweihung des aus Spenden finanzierten Motorikzentrums feiern.

Eingeladen wurden die Spender (u.a. Veloflex, Sparkasse Südholstein, Blutspendeteam Kölln-Reisiek) und natürlich die Eltern, die durch zahlreiche Aktionen dazu beigetragen haben, dass das 11.000,- € teure System im Bewegungsraum des Kindergartens installiert werden konnte. Es ist flexibel einsetzbar, kann zum Klettern oder Schaukeln benutzt werden, es sind Netze und Seile dabei. Alles ist absolut hochwertig verarbeitet und langlebig.

Die Kinder hatten ein kleines Zirkusstück eingeübt und boten den Zuschauern ein kleines Programm, das viel Applaus bekam.

Wir gratulieren den Kindern und Erzieher/innen zu dieser tollen Anschaffung
und danken allen Spendern!

Webmaster
Wetter