SPD Kölln-Reisiek

Webmaster
Wetter
Einladung: Frauenkleidermarkt am 12. Mai 2017

Am Freitag, den 12. Mai um 19:00 Uhr findet zum ersten Mal ein Kleider(floh)markt von Frauen für Frauen im Gemeindezentrum statt.

Die Idee hat sich spontan entwickelt in Gesprächen mit dem Vorstand der Betreuenden Grundschule, und einigen Gemeindevertreterinnen. Bei gemeinsamen Treffen und einigen Planungen wurde das Organisatorische besprochen. Es wurde ein Termin festgelegt, ein Flyer entwickelt, und geschätzt, wieviel Verkaufstische angeboten werden können. Tina Giersch wird für Fingerfood und Getränke sorgen. Wenn das Wetter mitspielt, soll man auch draußen sitzen können. Susanne Metelmann, eine in Kölln-Reisiek ansässige Physiotherapeutin, wird eine kleine Wellnessmassage und ihr ganzheitliches Konzept anbieten.

Wir sind gespannt, ob dieses Angebot angenommen wird
und würden uns freuen, wenn Sie kommen!

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein