SPD Kölln-Reisiek

Familien-, Sport- und Jugendausschuss

Auch in diesem Jahr wurden bei der Überprüfung der Spielgeräte auf den gemeindlichen Spielplätzen wieder ein paar Beschädigungen festgestellt, die nur zum Teil von unseren Gemeindearbeitern repariert werden konnten. Die Beseitigung größerer und sicherheitsrelevanter Mängel wurde an entsprechende Fachfirmen vergeben. Damit dürften die Spielgeräte für unsere ganz jungen Bürgerinnen und Bürger wieder in einem sehr guten Zustand sein. Dennoch – es kann immer mal etwas kaputt gehen oder leider auch kaputt gemacht werden, so dass die Mitglieder des Familien-, Sport- und Jugendausschusses sich sehr darüber freuen würden, eine Nachricht zu erhalten, wenn Ihnen auf unseren Spielplätzen irgendetwas auffällt, was die Kinder gefährden könnte. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung der Beschädigung an einem Spielgerät und dem Hinweis, um welchen Spielplatz es sich handelt, an die Adresse Sportausschuss@Koelln-Reisiek.de oder rufen Sie mich unter 04121 - 74865 an.

Peter Lindemann

Stv. Vorsitzender Familien-, Sport- und Jugendausschuss