SPD Kölln-Reisiek

Winterleuchten am 05.11.2017

Winterleuchten war und ist eine Veranstaltung mit ganz viel Atmosphäre.
Viele Jahre fand das Winterleuchten auf dem Gel√§nde der Pflanzen Oase statt, die jedoch im Fr√ľhjahr 2017 ihre T√ľren geschlossen hat.
Vielen Dank noch einmal an Familie Sommer, dass diese schöne Veranstaltung auf ihrem Gelände stattfinden konnte.

Es wird auch in 2017 die Veranstaltung Winterleuchten geben. Ausrichter und der Schul- und Kulturausschuss haben die Mehrzweckhalle und die Parkplätze vor der Halle als neuen Veranstaltungsort ausgesucht.

Am 05.11.2017 werden Sie wieder die rotgestrichenen Holzbuden mit Kunsthandwerk und Leckereien erleben. Eine mit Lichterketten durchzogene Mehrzweckhalle, darin u.a. die Anlage der Eisenbahnfreunde und Ausstellungen der Kunsthandwerker. Hier k√∂nnen Sie auch die leckeren Kuchen und Torten vom Freundeskreis Ergli und die Waffeln der Jugendfeuerwehr genie√üen. Herr K√∂rner ¬āFrische K√ľche¬Ď und Tina Giersch bieten Herzhaftes an. Der Schulverein verw√∂hnt die Besucher mit hei√üem Fliederbeersaft.

Ein musikalisches Rahmenprogramm rundet den Nachmittag ab.

Wir w√ľrden uns √ľber viele Besucher am neuen Veranstaltungsort Mehrzweckhalle freuen.

Die Ausrichter und die Gemeinde Kölln-Reisiek

Unser Vertreter im Bundestag