SPD Kölln-Reisiek

R├╝ckblick Dorfflohmarkt

Was war los am 11.06.2017 in Kölln-Reisiek?


Frühmorgens wurden überall Stände aufgebaut.
Das hatte einen Grund: Der erste Kölln-Reisieker Dorfflohmarkt wurde im gesamten Gemeindegebiet veranstaltet. Einzelne Bürger oder mit Nachbarn zusammen oder ganze Straßenzüge hatten Stände bei herrlichem Wetter auf ihren Grundstücken aufgebaut. Hier fanden die Besucher alles, Kinderkleidung, Geschirr, Spielzeug, Dekoartikel, Bücher, Elektroartikel und vieles mehr wechselten den Besitzer. Die Stimmung beim Dorfflohmarkt war hervorragend und alle hatten ihren Spaß, egal wieviel verkauft wurde.

Vorbereitet wurde der Flohmarkt vom Schul- und Kulturausschuss, 150 Anmeldungen wurden entgegen genommen, ein Orientierungsplan in welchen Straßen sich Stände befanden wurde erstellt.

Alle Beteiligten waren sich einig:
Ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen und sympathischen Menschen.

 
Unser Vertreter im Bundestag
image
Mitglied werden im SPD-Ortsverein
image