SPD Kölln-Reisiek

10 Jahre Uhlenhoff in Kölln-Reisiek

Wenn man/frau in Kölln-Reisiek bei (nicht nur schönem Wetter) gemütlich Kaffee und Kuchen genießen möchte, wo geht man hin - natürlich zum Uhlenhoff. Idyllisch am Waldweg gelegen bietet der Uhlenhoff das stilvolle Ambiente nicht nur für Kaffee und Kuchen, man kann dort auch frühstücken oder in der Heuherberge übernachten. Nadine Reumann, eine Kölln-Reisiekerin von Kindesbeinen an, hat vor nunmehr 10 Jahren den Hof von ihren Eltern übernommen. Sie baute den Hof mit viel Liebe aus und um und schuf mit dem Café und der Heuherberge einen Ort, an dem Alt und Jung sich wohlfühlen können.

Am 25. Juni gab es zum 10-Jährigen ein großes Mitsommerfest. Es war ein großes Kinderfest mit Attraktionen wie Zauberer, Hüpfburgen und Maislabyrinth. Zuerst war das Wetter nicht so gut, aber die Stimmung unter den Kindern (und auch Erwachsenen) war trotzdem sehr gut - es konnte nach Herzenslust gespielt, aber auch geschmaust werden.

Wenn Sie den Uhlenhoff noch nicht kennen, machen Sie sich doch auf den Weg zum Waldweg in Kölln-Reisiek und genießen Sie Kaffee und Kuchen. Geöffnet hat der Uhlenhoff Samstag und Sonntag von 14-18 Uhr. Das Landfrühstück gibt es nur nach Voranmeldung sonntags von 9:30-12:30 Uhr (und ab 20 Personen jederzeit nach Absprache).

Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein