SPD Kölln-Reisiek

Kommunalwahl 2018 in Kölln-Reisiek

Liebe Kölln-Reisieker Bürgerinnen und Bürger,

in diesen Internet Seiten stellen wir Ihnen unsere Mannschaft vor, mit der wir zur
Kommunalwahl am 06. Mai antreten werden. Wir haben ein tolles Team zusammengestellt. Erfahrung, Kompetenz und Innovation - das ist unser Motto für diese Wahl.

Weiterhin geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Ziele, die wir uns vor fünf Jahren gesetzt haben und auch, was wir davon erreicht haben und was nicht. Auch die Ziele für die nächsten fünf Jahre haben wir formuliert und stellen Sie Ihnen hier vor.

Sie sehen, klare Ansage und hinterher klare Bilanz. Es war in den letzten Jahrzehnten immer unsere Devise: Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Wir machen vernünftige Politik nah am Bürger und wir lassen uns an unseren Ergebnissen messen.

Kölln-Reisiek ist in drei Wahlbezirke eingeteilt. In jedem Wahlbezirk kandidieren je drei Direktkandidaten. Diese stellen sich hier einzeln vor, damit Sie sich ein Bild machen und dann am Wahltag Ihre Entscheidung treffen können. Unsere Direktkandidaten werden Sie dann auch auf den Wahlplakaten, die im Ort stehen, wiedererkennen.

Mich können Sie als Bürgermeisterin nicht direkt wählen. Ich werde von den Mitgliedern des neuen Gemeinderates gewählt. Ich bin aber eine der Direktkandidatinnen. Wenn Sie möchten, dass ich Ihre Bürgermeisterin bleibe, geben Sie bitte alle drei Stimmen den Kandidaten meiner Mannschaft, der SPD.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, gehen Sie zur Wahl! Nirgendwo sonst als in Ihrer eigenen Gemeinde sind Sie so dicht dran und können unmittelbar mit gestalten.

Kerstin Frings-Kippenberg

Unser Vertreter im Bundestag