Sauberes Schleswig-Holstein - Kita & Schule auch!

Schule und Kita bereits am 16.03.18 aktiv –
Sauberes Schleswig-Holstein - alle machen mit!
 

Die Grundschule Kölln-Reisiek und der Zukunftskindergarten Kölln-Reisiek haben auch bei der Aktion Sauberes Schleswig-Holstein mitgemacht.
Einen Tag früher als der landesweit angesetzte Termin - aber dafür waren alle Schülerinnen und Schüler, sowie alle Kindergartenkinder dabei.

Der Vorsitzende des Umweltausschusses, Bernhard Taut, war dabei und konnte sich persönlich davon überzeugen, dass alle Kinder mit Spaß bei der Arbeit waren.
Arbeit in der Gemeinschaft und für eine gute Sache macht eben Spaß!

Herzlichen Dank an alle Lehrkräfte, an alle Eltern, an alle Erzieherinnen und Erzieher, die diese Aktion unterstützt haben.

 

 

Unser Vertreter im deutschen Bundestag

Vertreter im Bundestag für den Kreis Pinneberg:
Ralf Stegner

Web Seite von Ralf Stegner: 
https://www.ralf-stegner.de/

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD
Beate Raudies - unsere Landtagsabgeordnete

Web Seite von Beate Raudies:
https://www.beate-raudies.de/

SPD Schleswig-Holstein.