SPD Kölln-Reisiek

Webmaster
Wetter
Verstärkung für den Vorstand des Schulvereins gesucht

Am Donnerstag, dem 25.01.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schulvereins der Grundschule Kölln-Reisiek e.V. statt. Dort wurden die 2. Vorsitzende Andrea Bremer und die Kassenwartin Skadi Schmelz für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Nachdem unser älterer Sohn bereits im Sommer 2017 die Grundschule verlassen hat, wird in diesem Sommer unser jüngerer Sohn ebenfalls die Schule wechseln. Dies ist unter anderem ein Grund dafür, dass ich bei der nächsten Mitgliederversammlung nicht erneut für das Amt des 1. Vorsitzenden kandidieren werde, sondern Platz für engagierte Eltern mache, die eigene Kinder in unserer Grundschule haben. Selbstverständlich werde ich nicht aus der Welt sein und auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der zweite Grund dafür ist, dass ich bei den an stehenden Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein im Mai 2018 für den Gemeinderat kandidiere, um mich weiter ehrenamtlich in Kölln-Reisiek zu engagieren. 

Bitte geben Sie mir im Wahlbezirk 303 Ihre Stimme

Jens Heinitz

Wir danken Herrn Heinitz für seine engagierte Arbeit im Schulverein der Grundschule

Die Redaktion

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein