Familien-, Sport- und Jugendausschuss

Seit 20 Jahren bin ich Mitglied dieses Ausschusses. Davon zehn Jahre als Protokollführer, fünf Jahre als Vorsitzender und fünf Jahre als stellvertretender Vorsitzender. Ich habe ungezählte Ausfahrten mit geplant und begleitet und mich um den Zustand der Spielplätze in unserer Gemeinde gekümmert. Den Spielplatz an der Moortwiete habe ich in meiner Amtszeit als Vorsitzender mit konzipiert. Er wurde nach vielen Jahren der Nichtnutzung völlig neu entworfen und mit schönen Spielgeräten ausgestattet.

Ich kandidiere am 06. Mai 2018 erneut für den Gemeinderat und würde mich freuen, wenn Sie mich als Direktkandidat im Wahlkreis 301 wählen, damit ich auch weiterhin für unser schönes Dorf im Gemeinderat tätig sein darf.
Peter Lindemann (SPD)

Unser Vertreter im deutschen Bundestag

Vertreter im Bundestag für den Kreis Pinneberg:
Ralf Stegner

Web Seite von Ralf Stegner: 
https://www.ralf-stegner.de/

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD
Beate Raudies - unsere Landtagsabgeordnete

Web Seite von Beate Raudies:
https://www.beate-raudies.de/

SPD Schleswig-Holstein.