Der Bandabend in Kölln-Reisiek

Der Bandabend in Kölln-Reisiek

- Live Musik von 4 Rockbands -

Das hat Spass gemacht.        

Der SPD-Ortsverein hatte zum Bandabend eingeladen und es kamen viele Gäste !

Beachy Head hier beim Soundcheck:

Stefan, Hänna, Timo, Hans und Yannik wollen den perfekten Sound für Ihre Mucke.

Der Saal, in dem üblicherweise nicht ganz so laute Konzerte stattfinden, war gut gefüllt.

                  

Beachy Head spielte an diesem Abend zwei Sets  zu jeweils 30 Minuten. Danach war dann  Silent September dran. Diese Band hatte an diesem Abend ihren allerersten Auftritt überhaupt.

Silent September, das sind Lennart, Saskia, Pad und Jan.

                                           

 Gespanntes Warten auf die nächste Band.  Beachy Head trat mit ihrem zweiten Set auf   und --

heizte den Zuhörerinnen und Zuhörern kräftig ein.

                                         

                                                     

Das letzte Stück sorgte für richtig Stimmung:  Yiepie yiepie Yeah - Krawall und Remmie Demmie.

 

Nun war es schon  22.30 Uhr - und endlich waren  The Filling Violets  dran.  The Filling Violets, das sind von links nach rechts:  Hans, Philipp, Kevin und Matze.

                                                                                 

Der Abend hatte noch eine gute Band im Repertoire. Love Machine kam so gegen 23.10 Uhr endlich an die Reihe.

                           

"Dreckiger" Rock und Stücke, die in Richtung Blues tendieren, wurden zum Besten gegeben. Love Machine besteht aus Andreas, Max und Piotrek.  Piotrek war nur des Konzertes wegen extra aus Polen angereist, um hier in Kölln-Reisiek aufzutreten .

                

 

Spass hat es nicht nur den jungen Gästen gemacht.  Den Rock-Bands - Beachy Head - Silent September -  The Filling Violets  - Love Machine - hat es Riesen-Spass gemacht, mal wieder so richtig rocken zu können - und das bei einer so zahlreichen Zuhörerschaft.

                     

Unser Vertreter im deutschen Bundestag

Vertreter im Bundestag für den Kreis Pinneberg:
Ralf Stegner

Web Seite von Ralf Stegner: 
https://www.ralf-stegner.de/

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD
Beate Raudies - unsere Landtagsabgeordnete

Web Seite von Beate Raudies:
https://www.beate-raudies.de/

SPD Schleswig-Holstein.