SPD Kölln-Reisiek

Heute 18.10.19

SPD-Pinneberg
20:00 Uhr, OV Holm - Weinprobe ...

Dies und das - viele Informationen auf dieser Seite

Auszeichnung f√ľr Karin R√∂der¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†

Am 05. Januar 2018, als die Freiwillige Feuerwehr Kölln-Reisiek ihre Jahreshauptversammlung hatte, ging es nicht nur um Einsatzzahlen, Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Stadt Elmshorn und auf Kreisebene. Es wurden auch Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen.

Eine besondere Auszeichnung erhielt auf der Veranstaltung die ehemalige B√ľrgermeisterin Karin R√∂der. Ihr wurde als Anerkennung f√ľr ihre hervorragenden Dienste um die Organisation der Feuerwehr die ¬āDeutsche Feuerwehr-Ehrenmedaille¬Ď verliehen.

Die Redaktion der Dorfnotizen sagt: ¬ĄHerzlichen Gl√ľckwunsch!¬ď

Haben Sie es bemerkt?

Bei der B√ľrgerbeteiligung wurde mehrfach der Wunsch ge√§u√üert ¬ĄWenn wir dann noch ein Caf√© h√§tten¬ď , dann w√§re es in K√∂lln-Reisiek wirklich fast perfekt.

Ein paar Tage später gab es bereits ein Schild mit der Aufschrift POSTCAFE. Das ganze ohne Absprache, Frau Ziesche hatte einfach zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken.

Zugegeben das Café ist sehr klein, aber der Kaffee sehr lecker! Probieren Sie doch mal!

Vielleicht gibt es ja im Sommer drau√üen noch ein paar Tische und St√ľhle vor der Post, dann w√§re es ein netter Treffpunkt beim Spazieren gehen.

Theaterabend in Kölln-Reisiek
Die Oma feiert ihren 75. Geburtstag und bei dieser Feier passiert so einiges. Die Schie√üb√ľhne K√∂lln-Reisiek zeigte das Theaterst√ľck ¬ĄDer 75. Geburtstag¬ď Ende Februar in der Mehrzweckhalle. Die Theaterbesucher genossen unterhaltsame Stunden. Die Laienschauspieler der Schie√üb√ľhne spielten mit viel Witz und Humor ihre Rollen.

Vielen Dank an die Schie√üb√ľhne K√∂lln-Reisiek f√ľr einen sch√∂nen Theaterabend und Nachmittag.

Wussten Sie schon, dass

seit dem 01.01.2018 eine neue Haus-und Benutzungsordnung f√ľr das Gemeindezentrum K√∂lln-Reisiek in Kraft ist?

Das Mieten des Gemeindezentrums kostet jetzt von 12 Uhr des Miet-Tages bis 12 Uhr des Folgetages 150 €, ferner muss eine Kaution von 200 € hinterlegt werden.

F√ľr die Vermietung ist Frau Susanne Taut zust√§ndig, zu erreichen unter Telefon 0151 5632 4897 oder √ľber staut@koelln-reisiek.de.

Der Belegungsplan des Gemeindezentrums ist einzusehen √ľber www.koelln-reisiek.de und dem Reiter Infrastruktur.

Unser Vertreter im Bundestag