Dorfnotizen - November 2023

Liebe Kölln-Reisieker Bürgerinnen und Bürger,

es ist nach mehr als 50 Jahren SPD-geführter Kommunalpolitik in Kölln-Reisiek nicht wirklich einfach,
einen Einstiegstext für die Nummer 92 der Dorfnotizen zu schreiben.
Mit der letzten Kommunalwahl im Mai ist diese Ära unterbrochen worden, da die Wählerinnen und Wähler der CDU die meisten Stimmen gegeben haben.
Mit Ines Perrey haben wir erneut eine Bürgermeisterin und wir gratulieren ihr und ihrer Partei zu ihrem Wahlerfolg.
Wir wünschen uns, dass alle Mitglieder des neuen Gemeinderates gut zusammenarbeiten und unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit in der Ausübung ihrer Ehrenämter das Wohlergehen der Gemeinde in den Vordergrund stellen.
Die SPD-Fraktion wird weiterhin aktiv daran arbeiten, dass Kölln-Reisiek eine liebenswerte Gemeinde bleibt, in der man gerne wohnt und in der man sicher sein kann, dass darauf geachtet wird, dass die Folgekosten weiterer Investitionen auch bezahlbar bleiben.
Ende des Jahres 2023 wird Kölln-Reisiek schuldenfrei sein und wir hoffen, dass auch zukünftig darauf geachtet wird, dass die Gemeinde sich nicht finanziell überfordert.

Ihre Redaktion der Dorfnotizen

Die Nummer 92 der Dorfnotizen können Sie mit Hilfe des unten stehenden Links herunterladen.
Dorfnotizen November 2023

Unser Vertreter im deutschen Bundestag

Vertreter im Bundestag für den Kreis Pinneberg:
Ralf Stegner

Web Seite von Ralf Stegner: 
https://www.ralf-stegner.de/

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD
Beate Raudies - unsere Landtagsabgeordnete

Web Seite von Beate Raudies:
https://www.beate-raudies.de/

SPD Schleswig-Holstein.