Grillen zur Kommunalwahl am 04. Mai 2018

Die Grill-Veranstaltung am 04. Mai 2018, veranstaltet vom SPD-Ortsverein, anlässlich des Kommunalwahlkampfes, war eine durchweg gelungene Veranstaltung. Es gab leckeres Essen und interessante Gespräche. Alle Salate wurden von den Direkt-Kandidaten gespendet.

Als Gäste konnten Ole Korff, unser Kreistagskandidat, und Beate Raudies, unsere Landtagsabgeordnete, begrüßt werden.  Das Veranstaltungsteam freute sich in Summe über ca. 100 Gäste, die anwesend waren und die schöne Stimmung genossen.

   



Unser Vertreter im deutschen Bundestag

Vertreter im Bundestag für den Kreis Pinneberg:
Ralf Stegner

Web Seite von Ralf Stegner: 
https://www.ralf-stegner.de/

Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD
Beate Raudies - unsere Landtagsabgeordnete

Web Seite von Beate Raudies:
https://www.beate-raudies.de/

SPD Schleswig-Holstein.