Wolfgang Kruse

Über mich

Geboren am 07. August 1955 im schönen Westerland auf Sylt als Sonntagskind und mittleres von drei Kindern. Im zarten Alter von fünf Jahren bin ich nach Kiel eingewandert und habe dieses erst 1989, als es mich beruflich nach Hamburg verschlug, wieder verlassen.

Hamburg hat mir im doppelten Sinne Glück gebracht: Beruflich und privat. Hier bin ich 1989 meiner Frau, Ira, begegnet, mit der ich inzwischen seit fast 20 Jahren verheiratet bin. Seit 1996 sind wir wieder Schleswig-Holsteiner und stolz drauf. Als unsere Tochter in diesem Jahr geboren wurde, war schnell klar, raus aus der Stadt und zurück ins Grüne Nachbarland, genauer gesagt wurde es Hasloh, gelegen zwischen Bönningstedt und Quickborn. Ein wunderbarer  Ort für unser Kind und auch für uns. Und wie sich bald herausstellen sollte, auch ein optimales Umfeld um sich einzubringen, nicht nur politisch.

Unser Dorf im Grünen mit seiner vielfältigen Umgebung bietet uns nahezu unerschöpfliche Ausflugsmöglichkeiten.

Wobei unsere Tochter auch noch nach jahrelangen Wiederholungen den Barmstedter See mit seinem Strandbad, dem Bootsverleih, Minigolf und dem wohlbekannten Schlossgefängnis am liebsten hat und nicht müde wird diesen schönen Ort all ihren Freundinnen aus Hamburg und Umgebung zu zeigen.

SPD auf Youtube