Heute 14.12.17

SPD-Barmstedt
19:30 Uhr, Fraktionssitzung ...

Ladestr. 3c
25474 Hasloh
info@wolfgang-kruse.de

V.i.S.d.P. & Herausgeber:

Ladestr. 3c
25474 Hasloh
Fon 04106-68067
info@wolfgang-kruse.de

Kommentar-/ Gästebuchregeln

Jeder abgegebene Kommentar wird vor der Veröffentlichung moderiert. Wir behalten es uns vor Kommentare mit offensichtlich falschen Personenangaben, Beleidigungen und SPAM-Inhalten nicht zu veröffentlichen. Die Kommentarfunktion dient dem konstruktiven und inhaltlichem Austausch zwischen dem Herausgeber und den Besuchern dieser Webseite.

Hinweis gemäß Teledienstgesetz:

Für Internetseiten Dritter, auf die der Herausgeber durch sogenannte Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Herausgeber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann die Webseite des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Seiten mittels sogenannter Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Parteigliederung des Herausgebers in Webseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es dem Herausgeber technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

SPD auf Youtube