SPD-Ortsverein Moorrege

Morgen 27.09.18

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

SPD-Moorrege
20:00 Uhr, Fraktionssitzung der SPD Moorrege im ...

Webmaster

Matthias Reuter

E-Mail

 

Willkommen beim SPD-Ortsverein Moorrege
Wir freuen uns, dass Sie sich für die Arbeit der SPD vor Ort oder
auch ortsübergreifend interessieren.
Über unsere Website können Sie sich durch "Klicks" über das Geschehen
(im Ort, Kreis, Land SH und Bund) informieren.
Zur Kommunalpolitik vor Ort gibt es Hinweise und Kommentare. 
Wir bemühen uns um Aktualität.
"Klicken" (klinken) Sie sich ein, schreiben Sie uns an,
wir kümmern uns.

Die Besetzung der Ausschüsse finden Sie im Unterpunkt "Fraktion"


Es grüßt Sie herzlich

Thomas Kasimir (Vorsitz SPD-Ortsverein)

                  tkasimir@t-online.de                   

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (45 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u
 
Veröffentlicht von SPD-Moorrege am: 15.07.2018, 21:50 Uhr (384 mal gelesen)
[Umwelt]

Seit 350 Jahren wächst in Moorrege eine Eiche. Sie steht auf dem Grundstück von Cordula Seiß. Nun will ein Investor, der nebenan baut, den Baum deutlich stutzen. Weil es keine Baumschutzsatzung gibt, darf er das. Der NDR berichtet.


 
Veröffentlicht von SPD-Moorrege am: 17.06.2018, 22:35 Uhr (573 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Wir, der SPD Ortsverein und sie SPD Moorrege müssen den Rücktritt unseres Fraktionsvorsitzenden und stellvertretenden Bürgermeisters Dirk Behnisch bekannt geben. Er tritt aus persönlichen Gründen zurück.Das Mandat, das er bei der Kommunalwahl am 06.05.2018 erzielte, wird er ebenso wie den künftigen Fraktionsvorsitz nicht annehmen.

 

44370 Aufrufe seit Juni 2008        
 
Unsere Facebook-Seite

 

Wir wirken zusammen mit der

Zur Information
- - -  Über den Termin des nächsten Stammtisches werden wir Sie rechtzeitig informieren - - -

 

Jetzt der SPD beitreten!