SPD-Ortsverein Moorrege

Willkommen beim SPD-Ortsverein Moorrege
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 30.04.2018, 10:53 Uhr (791 mal gelesen)
[Umwelt]

Mit harscher Kritik hat der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf auf die Antwort des Energie- und Umweltministeriums auf eine Kleine Anfrage reagiert. Hölck hatte erneut Fragen zu den von vielen Anwohnern des Wedeler Elbhochufers beklagten Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gestellt.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 24.04.2018, 10:02 Uhr (888 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit der Anerkennung von 16 Tagen soll die Personalsituation in den Kindertagesstätten verbessert werden. Das ist das Ziel eines Antrages der SPD-Kreistagstagsfraktion für den Kreistag am 25. April.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (117823 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

42372 Aufrufe seit Juni 2008

Aktueller Internetauftritt

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher zur Zeit befindet sich unser aktueller Internetauftritt auf folgender Seite.

Bitte folgen Sie dem Link

F Zudem haben Sie auch die Möglichkeit sich auf unserer Facebook-Seite umzusehen.