SPD Quickborn

- stellv. Mitglied im Ausschuss für kommunale Dienstleistungen

Persönliche Vorstellung:

Ratsmitglied, Schwerpunkt Bildung, Kultur und Freizeit
Stellvertr. Mitglied in div. Ausschüssen, Ortsverein. Zur Person: Geboren 1968 in Kaltenkirchen, bis 1987 wohnhaft in Quickborn, danach in Griechenland und später in Hamburg. Seit 2003 wieder in Quickborn, 1 Tochter und 1 Sohn. Berufausbildung und –tätigkeit: Bürokauffrau, seit 2005 Fachwirt für Büromanagement, kaufm. Angestellte in einem großen Unternehmen für Medizinsysteme in Hamburg.

Seit 2003 SPD Mitglied und kommunalpolitisch tätig, ab 2008 Ratsmitglied. Interessensschwerpunkte in Bereichen der Bildungs- und Familienpolitik,
Arbeitsmarktpolitik sowie soziale Gerechtigkeit.
Hobbys: Radsport und Fitness, Musik, Lesen, Sprachen. Seit 2013 Mitglied in der griechischen Gemeinde Quickborn/Bönningstedt

Junge Familien brauchen bedarfsgerechte und kostengünstige Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kinder. Daher setze ich mich für den Ausbau der Krippenplätze sowie Ganztagsschulen, in Kooperation mit Sportvereinen, Musikschulen usw. und mehr Ganztagsplätzen in den Kindertagesstätten ein.
Bitte schenken Sie mir Ihr Vertrauen und geben Sie mir Ihre Stimme!