SPD Quickborn

Standort:
Morgen 19.01.19

SPD-Pinneberg
10:00 Uhr, "100 Jahre wählen gehen, Frauen stoßen an" Aus ...

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die SPD Quickborn beantragt die Planung eines Radschnellweges zwischen Quickborn-Zentrum und Quickborn-Heide im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt (ASU). 

Geht es nach dem Willen der der SPD Quickborn, kann die Planung eines Radschnellweges zwischen Quickborn-Zentrum und Quickborn-Heide noch in diesem Jahr beginnen. (mehr siehe oben "Artikel / Pressemitteilungen")

===============

Weitere Informationen, Beschlüsse und Diskussionen aus der Ratsversammlung und den Fachausschüssen 

Siehe oben > "Legislaturperiode 2018-2023" > "Ratsv. Beschlüsse und Diskussionen"

Mitmachen macht Spaß
Links
Das sind wir

Dirk Rust

Kurzer Kamp 17 a
25451 Quickborn

Telefon/Fax: 04106 / 122561
e-mail: dirk.rust@spd-quickborn.de

Funktionen:

- Mitglied im Finanzausschuss
- stellv. Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur und Freizeit

 

Persönliche Vorstellung:

Vielleicht erinnern Sie sich!? Bereits vor fünf Jahren habe ich um Ihre Stimme geworben. Nun bitte ich erneut
darum, um die aus meiner Sicht erfolgreiche Tätigkeit der SPD in Quickborn fortzusetzen und durch neue Mehr-heiten noch weiter auszubauen.
Ich bin 1969 in Hildesheim geboren, verheiratet, habe zwei Kinder, zehn und sechs Jahre alt, seit April 2005 wohne ich mit meiner Familie in Quickborn.
Vorher habe ich fünf Jahre in Hamburg bzw. seit meiner Kindheit in Winsen / Luhe gelebt; dort war ich vier Jahre Mitglied im Rat der Stadt, seit 2008 bin ich bereits bürgerliches Mitglied der SPD-Fraktion hier in Quickborn. Hier arbeite ich als Mitglied im Finanzausschuss und als stellv.Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur und Freizeit.
SPD- und Gewerkschaftsmitglied (ver.di) bin ich seit April 1994.
Neben meiner Tätigkeit als Private Banking Berater bin ich als Mitglied des Betriebsrates tätig.
Meine Hauptinteressen liegen in den Themen Kinder, Familie und Bildung sowie Finanzen.