SPD Quickborn

Heute 17.10.18

SPD-Quickborn
18:30 Uhr, Vorstandssitzung der SPD Quickborn -Findet in ...

Morgen 18.10.18

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Sitzung der Kassier und Kassiererinnen in den ...

Mitmachen macht Spaß
Wetter in Quickborn
Kommunalwahl 2018

Liebe Quickbornerinnen und Quickborner,

am 06.05.2018 wurde in Quickborn eine neue Ratsversammlung gewählt. Die SPD Quickborn wurde mit 9 Sitzen zweitstärkste Fraktion in der neuen Ratsversammlung. Dieser Erfolg und Ihr Vertrauen bestärkt uns,  dass wir uns in den nächsten Jahren dafür einsetzen, Quickborn sozialer, gerechter und moderner zu gestalten.

Unser kommunalpolitisches Programm "KLARE LINIE FÜR QUICKBORN"  finden Sie wenn auf das nachfolgende Bild klicken.

Und natürlich freuen wie uns auf Ihre Anregungen und Fragen!

Schreiben Sie uns unter

Info@spd-quickborn.de

Ihre SPD-Quickborn

info@spd-quickborn.de

SPD Quickborn aktuelle Info

SPD Regierungsarbeit sorgt dafür, dass die Renten für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sicher sind!

Der Neustart für eine stabile Rente ist geschafft! Sicherheit für heute und morgen. Darauf können sich Junge und Alte verlassen. Konkret heißt das: Die Renten steigen automatisch wieder so wie die Löhne, die Kaufkraft bleibt erhalten.
Und Frauen und Männer, die nicht mehr arbeiten können, weil die Gesundheit nicht mehr mitmacht, bekommen eine bessere Erwerbsminderungsrente. Auch für die Mütterrente gibt es mehr Geld. Und wer nur wenig verdient zahlt weniger Beiträge – bekommt aber die volle Rente.

Das hat das Kabinett auf Druck der SPD beschlossen – der Rentenpakt: (siehe "Aktuelle Informationen")

SPD! Wir sorgen für sichere Rentendurch gute sozialdemokratische Politik in der Regierung!

imageimage