Facebook

Raudies´ App

Links
QR-Code
Neu! Beate Raudies kann jetzt auch in die Hosentasche gesteckt werden. Einfach die App auf´s Smartphone laden. | Stöbern Sie doch auch mal auf meiner neuen Facebook-Seite.

Beate Raudies, Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Elmshorn - neueste Artikel
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 16.01.2017, 11:51 Uhr (451 mal gelesen)
[Landespolitik]
Schuldenuhr im Landeshaus läuft ab jetzt rückwärts

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 16.01.2017, 09:50 Uhr (332 mal gelesen)
[Landespolitik]
„Das erste Mal seit 1967 werden in Schleswig-Holstein Schulden getilgt, und es wurden Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet.  

 
Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 15.01.2017, 17:26 Uhr (379 mal gelesen)
[Schule]
Das Ministerium für Schule und Berufsbildung und die Bethe-Stiftung fördern Fahrten von Schulgruppen aus Schleswig-Holstein zu den Gedenkstätten in den ehemaligen Konzentrationslagern der Nazis in Polen.

 

78767 Aufrufe seit Dezember 2011