Neu! Beate Raudies kann jetzt auch in die Hosentasche gesteckt werden. Einfach die App auf´s Smartphone laden. | Stöbern Sie doch auch mal auf meiner neuen Facebook-Seite.

Beate Raudies, MdL, Elmshorn - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 19.02.2017, 09:50 Uhr (15 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Technische Universität Hamburg analysiert Potenzial für Radschnellwege

 
Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 17.02.2017, 13:51 Uhr (127 mal gelesen)
[Finanzen]
Mit Erstaunen reagiert die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies auf die jüngste Presseveröffentlichung über die Auffassung des Kreiswählergemeinschaft(KWGP)-Chefs Burghard Schalhorn zum Urteil des Landesverfassungsgerichts über das Finanzausgleichsgesetz (FAG).

„Ja, es ist richtig, dass Teile des Regelwerks nachgebessert werden müssen. Das heißt aber nicht, dass es nun automatisch mehr Geld für alle Kommunen geben wird. Und Anlass für eine Resolution gibt es erst recht nicht “, sagt Raudies, Finanzexpertin ihrer Partei.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 16.02.2017, 22:44 Uhr (148 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Auch kleinere Sicherungsmaßnahmen gegen Einbrüche sollen bald förderfähig werden.“ Darauf hat der Kreis Pinneberger SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Ernst Dieter Rossmann aufmerksam gemacht. „Die Fraktionsspitzen der Großen Koalition haben sich darauf verständigt, die Untergrenze deutlich abzusenken.

 

79610 Aufrufe seit Dezember 2011