SPD - Seestermühe

Willkommen
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.09.2018, 16:42 Uhr (387 mal gelesen)
[Wohnen]
Direkte positive Auswirkungen auf den Kreis Pinneberg sieht der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf in den Beschlüssen der SPD-Bundestagsfraktion zu den Mieterrechten.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 05.09.2018, 19:11 Uhr (598 mal gelesen)
[SPD]
Mit anerkennenden Worten würdigt der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Pinneberg, Thomas Hölck aus Haseldorf, seinen langjährigen Vorsitzenden Ralf Stegner. Der hatte am Montag erklärt, nach zwölf Jahren als Chef der Landes-SPD im kommenden Jahr nicht wieder für den Vorsitz kandidieren zu wollen.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 27.08.2018, 17:04 Uhr (882 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Schon seit Jahren setzt sich der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf für die Elbvertiefung ein. Jetzt freut er sich darüber, dass endlich – nach 17 Jahren Planung, Diskussionen und Gerichtsverfahren – mit dem Projekt begonnen werden kann.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 06.07.2018, 07:38 Uhr (2053 mal gelesen)
[Allgemein]
Rede im Landtag zu TOP 13, 19, 40: Digitalisierung der Energiewende, Leistungsfähigkeit der Stromnetze, Klimaschutz in Schleswig--Holstein 2018 (Drs Nr.: 19/751, 19/815, 19/818)

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.06.2018, 20:04 Uhr (2000 mal gelesen)
[Umwelt]
Glyphosat ist das in Deutschland und der Welt am häufigsten eingesetzte Unkrautvernichtungsmittel. Es wird auf 40 Prozent der deutschen Ackerfläche verwendet.

49494 Aufrufe seit April 2006