SPD - Seestermühe

Willkommen
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 06.07.2018, 07:38 Uhr (529 mal gelesen)
[Allgemein]
Rede im Landtag zu TOP 13, 19, 40: Digitalisierung der Energiewende, Leistungsfähigkeit der Stromnetze, Klimaschutz in Schleswig--Holstein 2018 (Drs Nr.: 19/751, 19/815, 19/818)

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.06.2018, 20:04 Uhr (685 mal gelesen)
[Umwelt]
Glyphosat ist das in Deutschland und der Welt am häufigsten eingesetzte Unkrautvernichtungsmittel. Es wird auf 40 Prozent der deutschen Ackerfläche verwendet.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 01.06.2018, 10:44 Uhr (1416 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat erneut das sozialdemokratische Urgestein Hans-Helmut (Hannes) Birke aus Elmshorn zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.05.2018, 16:58 Uhr (1183 mal gelesen)
[Umwelt]
Ich hatte im April 2018 die Landesregierung  nach der Einhaltung der Flugbetriebsregeln am Flugplatz Uetersen-Heist und nach den Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gefragt.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 30.04.2018, 10:53 Uhr (1950 mal gelesen)
[Umwelt]

Mit harscher Kritik hat der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf auf die Antwort des Energie- und Umweltministeriums auf eine Kleine Anfrage reagiert. Hölck hatte erneut Fragen zu den von vielen Anwohnern des Wedeler Elbhochufers beklagten Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gestellt.

49148 Aufrufe seit April 2006