SPD - Seestermühe

Heute 19.09.17

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, "Ein Pakt für anständige Löhne - für ...

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 25.08.2017, 10:28 Uhr (1195 mal gelesen)
[Verkehr]

DB-Bevollmächtigte Herbort und SPD-MdB Rossmann setzen auf Untersuchung

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 21.08.2017, 10:03 Uhr (1200 mal gelesen)
[Wohnen]
Die Mieten in der Metropolregion Hamburg steigen weiter. Aus diesem Grund nimmt Thomas Hölck Stellung zur geplanten Abschaffung der Mietpreisbremse durch CDU, Grüne und FDP.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 08.08.2017, 12:07 Uhr (1640 mal gelesen)
[Umwelt]
„Als irrelevant stuft die Landesregierung den zusätzlichen Schadstoffausstoß durch den möglichen Betrieb der Müllverbrennungsanlage in Stade-Bützfleth ein“, informiert der Haseldorfer Landtagsabgeordnete Thomas Hölck. Zusammen mit seiner Kollegin Beate Raudies aus Elmshorn hat Hölck eine Kleine Anfrage an die Landesregierung gerichtet. Die Abgeordneten wollten u. a. wissen, wie die Landesregierung den zusätzlichen Schadstoffausstoß durch den Betrieb der Müllverbrennungsanlage und die Auswirkungen auf die schleswig-holsteinische

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 27.07.2017, 11:18 Uhr (2669 mal gelesen)
[Umwelt]
Rossmann bestärkt SPD-Umweltministerin Barbara Hendricks bei ihrem "Nein" gegen das Totalherbizid.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2017, 17:41 Uhr (2818 mal gelesen)
[Bildung]
„Ich bin sehr froh, dass sich die Reform des Meister-BaföGs gerade bei uns im Norden auszahlt“, freut sich der SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Pinneberg und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Dr. Ernst Dieter Rossmann. „Der Anstieg der Förderzahlen in Schleswig-Holstein ist ein gutes Signal.“

47794 Aufrufe seit April 2006