AfA - SPD Kreis Ploen

19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung...

Wetter in Plön
Willkommen im AfA-Kreis Plön
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 09.02.2017, 15:35 Uhr (228 mal gelesen)
[Internet]
SPD Forum zur Digitalen Gemeinde mit interessanten Ideen!

In einer sehr umfangreichen Form mit verschiedenen Impulsvorträgen und anschließenden Marktständen hat die SPD Kreistagsfraktion und der SPD Kreisverband sich dem Thema der "Digitalen Gemeinde- eine Chance für den ländlichen Raum" beschäftigt und dabei 60 interessierte aus der Kommunalpolitik , Vereinen und Verbänden und einigen Bürgern am Montag Abend in das Hotel am Rathaus in Schönberg gewinnen können.

Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 03.02.2017, 11:24 Uhr (168 mal gelesen)
Forderungen für das SPD-Regierungsprogramm

Gerechtigkeitskonferenz 28. Januar 2017 in Berlin

Die Grundwerte der SPD „Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ sind auch im 21. Jahrhundert so aktuell wie eh und je. Denn: die Ungerechtigkeiten und die Ungleichheiten nehmen wieder zu – in Deutschland, in Europa und Weltweit.

Resolution hier!

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 31.01.2017, 10:31 Uhr (340 mal gelesen)
[Schule]
Presseerklärung SPD/Bündnis90/Die Grünen, FWG: Sanitäranlagen an den Kreisschulen auf den Qualität prüfen?       "Nachdem wir im letzten Jahr für die Anbindung der Breitbandversorgung, den Einstieg in das " Digitale Klassenzimmer" sowie die systematische Weiterentwicklung und Optimierung der Schulhöfe auf den Weg gebracht haben, wollen wir in diesem Jahr die Qualität der Sanitäranlagen in den Kreisschulen in Plön, Preetz, Lütjenburg, Futterkamp und Heikendorf verbessern,&n