AfA - SPD Kreis Ploen

Wetter in Plön
Willkommen im AfA-Kreis Plön
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 07.09.2016, 08:05 Uhr (242 mal gelesen)
[Verkehr]
Zu einer SPD-Veranstaltung zum Planungsstand für „Hein Schönberg“ luden der SPD-Kreisverband Plön und die SPD-Kreistagsfraktion nach Schönberg ein. Fraktionsvorsitzender Lutz Schlünsen betonte noch einmal die große Bedeutung für ÖPNV und Tourismus für dieses wichtige Infrastrukturprojekt.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 15.08.2016, 09:35 Uhr (664 mal gelesen)
[Verkehr]
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Verkehrsminister Reinhard Meyer Grünes Licht für die Reaktivierung von Hein Schönberg gegeben hat, ist als nächster Schritt die Durchführung des Planfeststellungsverfahrens erforderlich. Damit es starten kann, müssen zahlreichen Akteure zusammenspielen.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 06.08.2016, 07:59 Uhr (498 mal gelesen)
Otto Steffen

Wir verlieren einen liebenswerten Genossen, der sich über fünf Jahrzehnte unermüdlich für die Menschen in seinem Wendtorf engagiert hat. Er war ein herausragender und zur Zeit dienstältester Bürgermeister im Land und hat sich mit seiner ganzen Kraft für seine Gemeinde  eingesetzt und sie zusammen mit seiner Gemeindevertretung zu einer bedeutsamen Tourismusgemeinde und liebenswerte Wohn- und Lebensgemeinde in der Probstei entwickelt. Er war auch vier Jahre im Plöner Kreistag aktiv.

4575 Aufrufe seit Februar 2014