AfA - SPD Kreis Ploen

Wetter in Plön
Willkommen im AfA-Kreis Plön
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 17.05.2017, 17:05 Uhr (184 mal gelesen)
[Landespolitik]
Liebe Genossinnen und Genossen, in Anbetracht der aktuellen Diskussionen innerhalb des SPD-Landesverbands zum Ausgang der Landtagswahl vom 7. Mai diesen Jahres möchten wir uns zu Wort melden:

Gemeinsam haben wir mit großen Mehrheiten unser Programm, Personal und unsere Kampagne zur Landtagswahl abgestimmt.

Hier zum herunterladen des PDFs

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 16.04.2017, 10:25 Uhr (530 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD Kreis Plön und SPD Lütjenburg laden ein zu „Mobilität im Lütjenburger Raum“  mit Staatssekretär Dr. Frank Nägele Wirtschafts- und Verkehrsministerium und Landtagskandidat Lutz Schlünsen am Montag, den 24.April 2017 um 18.00 Uhr „Alter Posthof“, Posthofstr. ;Lütjenburg