AfA - SPD Kreis Ploen

Wetter in Plön
Willkommen im AfA-Kreis Plön
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 01.12.2016, 10:44 Uhr (207 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Kooperartion beantragt die Anhebung des Betreuungsbedarfs für Kinder auf 5 Stunden Die Unterstützung von sozial schwachen Familien ist den Fraktionen SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG des Kreises Plön besonders wichtig.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 29.11.2016, 10:49 Uhr (208 mal gelesen)
[Landespolitik]
Wichtige Änderungsanträge aus der Delegation des Kreisverbandes Plön wie die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz wurden angenommen.

Die Delegation des SPD-Kreisverbandes Plön war stark vertreten auf dem Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein in Neumünster. Hauptthema war das Regierungsprogramm zur Landtagswahl im Mai 2017. Mit vielen lieben Genossinnen und Genossen aus den anderen Kreisen und Arbeitsgemeinschaften haben wir inhaltlich leidenschaftlich debattiert. Wir sind zufrieden und stolz, dass unsere Anträge fast alle angenomme

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 29.11.2016, 10:44 Uhr (174 mal gelesen)
[Bundespolitik]
SPD-Delegierte für den Kreis Plön, Neumünster und das Amt Boostedt-Rickling schicken ihre Bundestagsabgeordnete erneut ins Rennen Volles Haus im Holstenhallen-Restaurant in Neumünster: Delegierte aus 51 Ortsvereinen wählten Dr. Birgit Malecha-Nissen mit 91 Ja-Stimmen, 5 Nein-Stimmen und 6 Enthaltungen mit großer Mehrheit erneut zu ihrer Direktkandidatin.

4795 Aufrufe seit Februar 2014