AfA - SPD Kreis Ploen

Morgen 26.02.18

SPD Kreis Plön
19:00 Uhr, Diskussionsveranstaltung: GroKo oder NoGroKo? Wir ...

Wetter in Plön
Willkommen im AfA-Kreis Plön
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 23.02.2018, 06:49 Uhr (159 mal gelesen)
[Gesundheit]
Im Rahmen der regelmäßigen Besuche bei Einrichtungen und Diensten vor Ort, haben Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion den Pflegestützpunkt in Plön besucht.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 20.02.2018, 20:33 Uhr (129 mal gelesen)
[SPD]
Ab sofort können alle Mitglieder der SPD mitbestimmen, ob es einen Koalitionsvertrag zwischen SPD, CDU und CSU geben soll. Auf dem Weg dahin gab und gibt es viele Versammlungen und Veranstaltungen, um zu informieren, zu diskutieren und Argumente einzubringen. Wir Sozialdemokrat*innen sind stolz darauf, dass wir gemeinsam entscheiden. Mehr innerparteiliche Demokratie geht nicht! Das ist ein Wert an sich!

Im Kreis Plön diskutieren wir am Montag, 26.02.2018, um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Selent, Plöner Str. 12. Nutzt die Gelegenheit, mit der Juso-Landesvorsitzenden Sophia

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 19.02.2018, 18:41 Uhr (172 mal gelesen)
[SPD]
Renate war den sozialdemokratischen Grundsätzen „Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ zutiefst verbunden und hat sich in vielen Gremien für die Menschen in Heikendorf, im Kreis Plön und darüber hinaus engagiert.

Wir verlieren eine liebenswerte Genossin und danken ihr für ihre langjährige Treue zur SPD. Ihr unermüdliches Engagement, insbesondere im sozialen Bereich hat sie ausgezeichnet.

7064 Aufrufe seit Februar 2014