AfA - SPD Kreis Ploen

Wetter in Plön
Willkommen im AfA-Kreis Plön
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 17.01.2018, 15:09 Uhr (76 mal gelesen)
[Allgemein]
Wer auch immer die künftige Bundesregierung stellen wird, sie wird sich - wie die deutsche Sozialdemokratie insgesamt - um die wirklich wichtigen Probleme der Mehrheit der Menschen im Land, um deren Schutz und Sicherheit kümmern müssen. Unsere Vorschläge für ein Programm, das Deutschland gerechter und zukunftsfähiger macht:

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 14.01.2018, 17:52 Uhr (500 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die SPD Kreis Plön hat auf ihrem Kreisparteitag am 12. Januar den Kreisvorsitzenden Norbert Maroses mit großer Mehrheit zum Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl gewählt. Insgesamt wird auf der verabschiedeten Liste deutlich, dass die SPD im Kreis Plön den auf dem letzten Kreisparteitag im November 2017 begonnenen Erneuerungsprozess konsequent vorantreibt. Auf Platz zwei der Liste befindet sich mit der Juso-Vorsitzenden Aylin Cerrah ein neues Gesicht. Platz drei nimmt der Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Lutz Schlünsen ein.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 11.01.2018, 11:17 Uhr (356 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Der SPD-Kreisverband Plön hält am Freitag, 12.01.2018, einen außerordentlichen Kreisparteitag und eine Wahlkreisvertreterversammlung ab. Dabei werden die Direktkandidatinnen und -kandidaten sowie die Liste zur Kommunalwahl im Mai 2018 gewählt. Beginn ist 18:00 Uhr. Die Veranstaltung ist parteiöffentlich. Ort: Haus des Kurgastes in Stein, Uferkoppel 10, 24235 Stein

6852 Aufrufe seit Februar 2014