Morgen 24.04.17

SPD Kreis Plön
18:00 Uhr, „ Mobilität im Raum Lütjenburg“ mit ...

Ortsverein der SPD-Ascheberg

SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

sozial. gerecht. vor Ort.

Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.

Vielen Dank,
dass Sie der SPD Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten Ihre Aufmerksamkeit schenken. Unsere Ziele sind:

Die SPD soll erkennbar eine moderne, aufgeschlossene und offene Partei sein,  die sich aktiv  für  ein sozial gerechtes Miteinander der Menschen einsetzt, für die die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinden ein Interesse haben und der sie ihr Vertrauen schenken können. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Förderung von Familien, Senioren und der Jugend.
Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.
Die Ascheberger SPD wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir suchen neue aktive Mitglieder für die Arbeit im Ortsverein und der Gemeindevertretung. Wer Interesse hat, melde sich bitte unter
vorsitz@spd-ascheberg.de

Vorstand des SPD-Ortsvereins Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

Halbstundentakt der Bahn ab 2019 mehr

Glasfaseranschlüsse in Ascheberg – Baubeginn 2017 – Antragsfrist über den 07.04.2017 hinaus verlängert

Am 07.05.2017 ab 18:30 Uhr Wahlparty im Restaurant Rhodos

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 16.04.2017, 10:25 Uhr (172 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD Kreis Plön und SPD Lütjenburg laden ein zu „Mobilität im Lütjenburger Raum“  mit Staatssekretär Dr. Frank Nägele Wirtschafts- und Verkehrsministerium und Landtagskandidat Lutz Schlünsen am Montag, den 24.April 2017 um 18.00 Uhr „Alter Posthof“, Posthofstr. ;Lütjenburg

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 10.04.2017, 08:24 Uhr (280 mal gelesen)
[Allgemein]
"4 nach 7" heißt die Talkshow, zu der die Kreis-SPD am Dienstag, 25. April 2O17, in die Gaststätte "Lutterbeker" in Lutterbek einlädt. "4 nach 7"  steht für 4 Talkgäste, die über ihre persönliche Geschichte, ihre Beweggründe, ihr Engagement und ihre Ziele reden. Mit Ulf Kämpfer kommt ein Talkgast, der Richter am Amtsgericht und Oberlandesgericht war, sich als Staatssekretär einen Namen gemacht hat, vor 3 Jahren mit großer Mehrheit zum Oberbürgermeister gewählt wurde und sich mit große

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 10.04.2017, 08:16 Uhr (234 mal gelesen)
[Schule]
" Schule heute und Schule morgen"- Bürgergespräch zur Bildungspolitik

Trotz  Osterferien wollen wir über Bildungspolitik sprechen,  der SPD Landtagskandidat Lutz Schlünsen. "Schule heute und Schule morgen" mit unserer Bildungsministerin Britta Ernst am Mittwoch, den 19.4.2017 um 18.30 Uhr im Hotel am Rathaus in Schönberg wird sich mit der Vielfalt der Herausforderungen heute und morgen in der Bildungspolitik beschäftigen.

89194 Aufrufe seit Mai 2010

rss-Feed der SPD