Ortsverein der SPD-Ascheberg

SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

sozial. gerecht. vor Ort.

Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.

Vielen Dank,
dass Sie der SPD Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten Ihre Aufmerksamkeit schenken. Unsere Ziele sind:

Die SPD soll erkennbar eine moderne, aufgeschlossene und offene Partei sein,  die sich aktiv  für  ein sozial gerechtes Miteinander der Menschen einsetzt, für die die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinden ein Interesse haben und der sie ihr Vertrauen schenken können. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Förderung von Familien, Senioren und der Jugend.
Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.
Die Ascheberger SPD wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir suchen neue aktive Mitglieder für die Arbeit im Ortsverein und der Gemeindevertretung. Wer Interesse hat, melde sich bitte unter
vorsitz@spd-ascheberg.de

Vorstand des SPD-Ortsvereins Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

Sommerfest des OV in Dersau

am Sonntag, 24.07.2016 auf der Wiese hinter der  Touristinfo

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 22.07.2016, 08:30 Uhr (35 mal gelesen)
[Kultur]
Bericht aus dem Arbeitskreis Schule, Kultur und Sport Seit April ist Norbert Maroses neuer Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport. Er hat den Vorsitz von Horst Thielscher übernommen, der nun als Sprecher der Fraktion für Schule, Kultur und Sport zuständig ist.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 15:51 Uhr (113 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen besuchte Schule in Neumünster und hat nach Schönberg zum Thema „Wege ins Studium“ in Zusammenarbeit mit der Initiative ArbeiterKind.de eingeladen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 13:45 Uhr (117 mal gelesen)