Ortsverein der SPD-Ascheberg

SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

sozial. gerecht. vor Ort.

Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.

Vielen Dank,
dass Sie der SPD Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten Ihre Aufmerksamkeit schenken. Unsere Ziele sind:

Die SPD soll erkennbar eine moderne, aufgeschlossene und offene Partei sein,  die sich aktiv  für  ein sozial gerechtes Miteinander der Menschen einsetzt, für die die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinden ein Interesse haben und der sie ihr Vertrauen schenken können. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Förderung von Familien, Senioren und der Jugend.
Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.
Die Ascheberger SPD wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir suchen neue aktive Mitglieder für die Arbeit im Ortsverein und der Gemeindevertretung. Wer Interesse hat, melde sich bitte unter
vorsitz@spd-ascheberg.de

Vorstand des SPD-Ortsvereins Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

Halbstundentakt der Bahn ab 2019 mehr

Glasfaseranschlüsse in Ascheberg – Baubeginn 2017 – Antrag bis 07.04.2017 abgeben

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 28.03.2017, 11:23 Uhr (7 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Praktikant Simon Barzantny berichtet vom abwechslungsreichen Arbeitsalltag im Abgeordnetenbüro Malecha-Nissen

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:17 Uhr (66 mal gelesen)
[Internet]
Den Kreis Plön zukunftsfähig gestalten: SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG-Kreis Plön stoßen Entwicklung zu „Digitalen Gemeinden“ an  Mit dem stetigen Ausbau der Breitbandinfrastruktur im ländlichen Raum ergeben sich neue Chancen für Verwaltung und Bürger. „Digitalen Gemeinden“ ermöglichen neue Ansätze der Bürgerbeteiligung und Bereitstellung von Bürgerservices. Feedback-Online-Portale für Bürger, E-Health und Telemedizin sowie App-basierte Informationsdienste für den Tourismus sind

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:06 Uhr (59 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Perspektive Frau – Politik. Sorgen. Chancen.- spannende Diskussion zum Weltfrauentag Möglichkeiten, Probleme und der Einfluss von Politik auf die Perspektiven von Frauen im Alltag und Beruf standen am 08. März, dem internationalen Frauentag, im Mittelpunkt. SPD-Landtagskandidat  Lutz Schlünsen lud zu einer öffentlichen Veranstaltung in die Räumlichkeiten des Arbeiterwohlfahrt Ortsvereins Schönkirchen ein.

88289 Aufrufe seit Mai 2010

rss-Feed der SPD