Ortsverein der SPD-Ascheberg

SPD - Ortsverein
Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

sozial. gerecht. vor Ort.

Seit dem 13.10.2015 sind die SPD-Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten ein neuer Ortsverein geworden.

Vielen Dank,
dass Sie der SPD Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten Ihre Aufmerksamkeit schenken. Unsere Ziele sind:

Die SPD soll erkennbar eine moderne, aufgeschlossene und offene Partei sein,  die sich aktiv  für  ein sozial gerechtes Miteinander der Menschen einsetzt, für die die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinden ein Interesse haben und der sie ihr Vertrauen schenken können. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Förderung von Familien, Senioren und der Jugend.
Wir wollen, dass die Attraktivität und das Erscheinungsbild unserer Gemeinden verbessert wird, damit sich sowohl die Bürger mit ihren Gemeinden identifizieren können, als auch Touristen hier gerne ihre Ferien verbringen. Um vor Ort Arbeitsplätze zu schaffen, wollen wir aktiv die Ansiedlung von Gewerbe fördern.
Die Ascheberger SPD wünscht einen guten Kontakt zu ihren politischen Freunden im Kreis, im Land, sowie zu den Umlandgemeinden. Auch wünschen wir uns eine harmonische Zusammenarbeit mit den anderen Parteien im Ort zum Wohle unserer Bürger.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir suchen neue aktive Mitglieder für die Arbeit im Ortsverein und der Gemeindevertretung. Wer Interesse hat, melde sich bitte unter
vorsitz@spd-ascheberg.de

Vorstand des SPD-Ortsvereins Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 23.02.2018, 06:49 Uhr (159 mal gelesen)
[Gesundheit]
Im Rahmen der regelmäßigen Besuche bei Einrichtungen und Diensten vor Ort, haben Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion den Pflegestützpunkt in Plön besucht.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 20.02.2018, 20:33 Uhr (129 mal gelesen)
[SPD]
Ab sofort können alle Mitglieder der SPD mitbestimmen, ob es einen Koalitionsvertrag zwischen SPD, CDU und CSU geben soll. Auf dem Weg dahin gab und gibt es viele Versammlungen und Veranstaltungen, um zu informieren, zu diskutieren und Argumente einzubringen. Wir Sozialdemokrat*innen sind stolz darauf, dass wir gemeinsam entscheiden. Mehr innerparteiliche Demokratie geht nicht! Das ist ein Wert an sich!

Im Kreis Plön diskutieren wir am Montag, 26.02.2018, um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Selent, Plöner Str. 12. Nutzt die Gelegenheit, mit der Juso-Landesvorsitzenden Sophia

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 19.02.2018, 18:41 Uhr (172 mal gelesen)
[SPD]
Renate war den sozialdemokratischen Grundsätzen „Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ zutiefst verbunden und hat sich in vielen Gremien für die Menschen in Heikendorf, im Kreis Plön und darüber hinaus engagiert.

Wir verlieren eine liebenswerte Genossin und danken ihr für ihre langjährige Treue zur SPD. Ihr unermüdliches Engagement, insbesondere im sozialen Bereich hat sie ausgezeichnet.

100133 Aufrufe seit Mai 2010

Gemeinde Ascheberg