Ein frohes neues Jahr!

Veröffentlicht am 01.01.2012, 00:39 Uhr     Druckversion

Allen Besuchern unserer Seiten ein gutes neues Jahr 2012 wünscht die Internetkooperative SPD-NET-SH.
Mit neuem Schwung wollen wir in dieses Wahlkampfjahr starten. Im Mai geht es um die Mehrheit im Landtag, das Formtief der CDU und der Absturz der FDP sind für die WählerInnen aber noch kein ausreichender Grund die SPD zu wählen.

Dass das sinnvoll ist, müssen wir noch erklären.
Unsere Webseiten tragen dazu bei, vor allem die vielen Kandidatenseiten, die bei uns vorgehalten werden.

Damit neben der orts- und wahlkreisbezogenen Berichterstattung noch Raum bleibt für den freien Austausch von Ideen und Vorschlägen, haben wir unsere Diskussionsplattform Social.SPD-NET-SH aufgearbeitet und ergänzt.

Wer im Sinne des Demokratiesommers weiter mitreden will, kann sich dort anmelden und seine Meinung in die Diskussion einbringen. Sicher werden die SPD-Mitglieder und KandidatInnen sich auch zu den aktuellen Themen äußern.

In diesem Sinne wünscht ein erfolgreiches Jahr 2012

Rudolf Riep
SPD-NET-SH

Homepage: SPD-NET-SH


Kommentare
RE: Ein frohes neues Jahr!, Gustav Gans, (23.11.2013, 11:35 Uhr)
 
Gemeinde Ascheberg

Orte

Gemeinden:
Dersau
Kalübbe
Nehmten

Ortsplan

 

 

Sitzungen

02.12.2019 19:00 Uhr
Julklapp im BH Ascheberg

06.01.2020 19:30 Uhr
OV im BH Dersau

 

Regina Poersch

Unsere Landtagsabgeordnete:
Regina Poersch