Aktuelles

Schwer­punkt­the­ma

Klausurtagung des SPD Kreisvorstandes am 16.01.2016

Der SPD Kreisvorstand hatte am 16.01.16 seine jährliche Klausurtagung. Hauptthema war die politische
Ausrichtung der SPD im Kreis Plön, die Mitgliedergewinnung, die Unterstützung der Ortsvereine, die Präsenz in neuen Medien wie facebook, regelmäßige Stammtische in den OV´s und die  Vorbereitung der Landtagswahlen 2017.

 

Neuabgrenzung des SPD-Kreisgebietes im Bereich Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten

Die Mitglieder der Ortsvereine Ascheberg und Dersau-Kalübbe-Nehmten haben die Absicht zum 1.9.2015 einen gemeinsamen Ortsverein zu gründen. Der Name wird sein (nach gemeinsamer OV-Sitzung):
SPD-Ortsverein Ascheberg-Dersau-Kalübbe-Nehmten. Voraussetzung ist die Zustimmung des Kreisvorstandes. Die konstituierende Sitzung mit Wahl des Vorstandes findet am 13.10.2015 in Ascheberg statt. Vorsitzender soll Ulrich Karp aus Ascheberg werden. Die Neuabgrenzung ist erfolgt.

 
Gemeinde Ascheberg

Orte

Gemeinden:
Dersau
Kalübbe
Nehmten

Ortsplan

 

 

Sitzungen

07.05.2018 19:30 Uhr
OV in Dersau

Regina Poersch

Unsere Landtagsabgeordnete:
Regina Poersch