Kommunalwahl 2018

SPD Team geht an den Start

Die SPD Ascheberg Dersau Kalübbe  Nehmten schickt in Ascheberg ein Team aus erfahrenen und jungen Kräften in die Kommunalwahl 2018, angeführt vom amtierenden Bürgermeister Thomas Menzel.
Auf der Mitgliederversammlung votierten die Genossen aus Ascheberg für ein hochmotiviertes Team aus bisher bereits erfahrenen Gemeindevertretern sowie neuen jungen Mitstreitern. Mit Thomas Menzel an der Spitze wollen sie die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und darüber hinaus neue Impulse setzen.
Für die SPD treten in Ascheberg an:
Thomas Menzel, Gudrun Karp, Marcus Junge, Felix Philipp, Christian Drögemüller, Heinrich Hartz, Felix Senz, Klaus-Dieter Hein und Karen Zarp-Menzel.
Die Mitglieder der AFW werden die Kandidatur für Thomas Menzel für eine Wiederwahl unterstützen.

Für Rückfragen wenden sie sich an:
Thomas Menzel
Tel: 016097534200

Mail: info@ascheberg-spd.de

von links: G. Karp, Ch. Drögemüller, Th. Menzel, F. Philipp, H. Hartz, M. Junge, K. Zarp-Menzel, F. Senz

Info zu Kandidaten und Wahlprogramm auf www.ascheberg-spd.de

Kandidaten für Dersau

Udo Günzel, Christian Guse, Wolfhard Walde, Yvonne Kunert, Renate Busch, Manfred Harms

Kandidaten für Nehmten

Kurt Korbmacher, Karina Klamp, Rainer Beyer, Sven Koschinski, Silke Korbmacher, Rüdiger Klamp, Elabeth Gyamfi

Vorstandssitzung Februar

Die nächste Vorstandssitzung findet am 05.02.24 um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Dersau statt.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.