SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Treffen der SPD im Barkauer Land

An alle Mitglieder im OV Barkauer Land

Unsere Hauptversammlung 2017 findet

am Dienstag, dem 21. Februar,

in der Alten Schmiede in Barmissen statt.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 24.03.2017, 08:17 Uhr (31 mal gelesen)
[Internet]
Den Kreis Plön zukunftsfähig gestalten: SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG-Kreis Plön stoßen Entwicklung zu „Digitalen Gemeinden“ an  Mit dem stetigen Ausbau der Breitbandinfrastruktur im ländlichen Raum ergeben sich neue Chancen für Verwaltung und Bürger. „Digitalen Gemeinden“ ermöglichen neue Ansätze der Bürgerbeteiligung und Bereitstellung von Bürgerservices. Feedback-Online-Portale für Bürger, E-Health und Telemedizin sowie App-basierte Informationsdienste für den Tourismus sind

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 24.03.2017, 08:06 Uhr (25 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Perspektive Frau – Politik. Sorgen. Chancen.- spannende Diskussion zum Weltfrauentag Möglichkeiten, Probleme und der Einfluss von Politik auf die Perspektiven von Frauen im Alltag und Beruf standen am 08. März, dem internationalen Frauentag, im Mittelpunkt. SPD-Landtagskandidat  Lutz Schlünsen lud zu einer öffentlichen Veranstaltung in die Räumlichkeiten des Arbeiterwohlfahrt Ortsvereins Schönkirchen ein.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.03.2017, 13:57 Uhr (150 mal gelesen)
[Internet]
8,2 Millionen Euro Fördermittel zur Breitbandversorgung für den Breitbandzweckverband Probstei!

14704 Aufrufe seit Mńrz 2013

F├╝r uns in Europa!