SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Treffen der SPD im Barkauer Land
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (13421 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 29.03.2018, 07:12 Uhr (6038 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Landrätin, Frau Stephanie Ladwig, vollzog gestern mit dem Geschäftsführer der VKP, Herrn Friedrich Scheffer, die Einweihung des neuen Amtsbusses Schrevenborn, der durch Beschlüsse des Kreistages in Plön ermöglicht worden ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 28.03.2018, 07:45 Uhr (5750 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Plön Digitalisierung, Gesundheitstourismus sowie Fachkräftemangel waren Themen

Zum ersten Mal kamen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, Lutz Schlünsen, Melanie Stoßberg, Dominik Hoyer, Maria Busch-Laurinck und Antje Klein mit dem neuen Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Ostholstein/Plön, Herrn Hannes Wendroth zusammen. Im Fokus des Austausches standen neue Wege in der Gesundheitsprävention in Verbindung mit dem Tourismus.

30144 Aufrufe seit Mńrz 2013

F├╝r uns in Europa!