SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Treffen der SPD im Barkauer Land

Sommerpause! Unsere nächste Versammlung findet

am Dienstag, 04. September 2018,

in der Alten Schmiede in Barmissen statt.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 29.03.2018, 07:12 Uhr (1470 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Landrätin, Frau Stephanie Ladwig, vollzog gestern mit dem Geschäftsführer der VKP, Herrn Friedrich Scheffer, die Einweihung des neuen Amtsbusses Schrevenborn, der durch Beschlüsse des Kreistages in Plön ermöglicht worden ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 28.03.2018, 07:45 Uhr (1364 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Plön Digitalisierung, Gesundheitstourismus sowie Fachkräftemangel waren Themen

Zum ersten Mal kamen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, Lutz Schlünsen, Melanie Stoßberg, Dominik Hoyer, Maria Busch-Laurinck und Antje Klein mit dem neuen Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Ostholstein/Plön, Herrn Hannes Wendroth zusammen. Im Fokus des Austausches standen neue Wege in der Gesundheitsprävention in Verbindung mit dem Tourismus.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 24.03.2018, 08:20 Uhr (1891 mal gelesen)
[Tourismus]
Anlässlich eines Informationsbesuches im Touristservice Schönberger Stand informierten Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Plön, Klaus Jans, Inken Kuhn und Dr. Bianca Lüßenhop in Begleitung von Klaus Stelck und Antje Klein aus Schönberg, sich über die neueste Entwicklung im touristischen Bereich.

21894 Aufrufe seit Mńrz 2013

F├╝r uns in Europa!