SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Treffen der SPD im Barkauer Land

Unsere nächste Versammlung findet

am Dienstag, den 9. Mai

in der Alten Schmiede in Barmissen statt.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 16.04.2017, 10:25 Uhr (170 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD Kreis Plön und SPD Lütjenburg laden ein zu „Mobilität im Lütjenburger Raum“  mit Staatssekretär Dr. Frank Nägele Wirtschafts- und Verkehrsministerium und Landtagskandidat Lutz Schlünsen am Montag, den 24.April 2017 um 18.00 Uhr „Alter Posthof“, Posthofstr. ;Lütjenburg

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 10.04.2017, 08:24 Uhr (279 mal gelesen)
[Allgemein]
"4 nach 7" heißt die Talkshow, zu der die Kreis-SPD am Dienstag, 25. April 2O17, in die Gaststätte "Lutterbeker" in Lutterbek einlädt. "4 nach 7"  steht für 4 Talkgäste, die über ihre persönliche Geschichte, ihre Beweggründe, ihr Engagement und ihre Ziele reden. Mit Ulf Kämpfer kommt ein Talkgast, der Richter am Amtsgericht und Oberlandesgericht war, sich als Staatssekretär einen Namen gemacht hat, vor 3 Jahren mit großer Mehrheit zum Oberbürgermeister gewählt wurde und sich mit große

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 10.04.2017, 08:16 Uhr (234 mal gelesen)
[Schule]
" Schule heute und Schule morgen"- Bürgergespräch zur Bildungspolitik

Trotz  Osterferien wollen wir über Bildungspolitik sprechen,  der SPD Landtagskandidat Lutz Schlünsen. "Schule heute und Schule morgen" mit unserer Bildungsministerin Britta Ernst am Mittwoch, den 19.4.2017 um 18.30 Uhr im Hotel am Rathaus in Schönberg wird sich mit der Vielfalt der Herausforderungen heute und morgen in der Bildungspolitik beschäftigen.

15063 Aufrufe seit März 2013

FĂĽr uns in Europa!