Karl-Heinz Schadt
Tel. 0 43 44 / 9825
schadt.barsbek@t-online.de

Willkommen bei der SPD-Barsbek
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 28.03.2017, 11:23 Uhr (66 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Praktikant Simon Barzantny berichtet vom abwechslungsreichen Arbeitsalltag im Abgeordnetenbüro Malecha-Nissen

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:17 Uhr (94 mal gelesen)
[Internet]
Den Kreis Plön zukunftsfähig gestalten: SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG-Kreis Plön stoßen Entwicklung zu „Digitalen Gemeinden“ an  Mit dem stetigen Ausbau der Breitbandinfrastruktur im ländlichen Raum ergeben sich neue Chancen für Verwaltung und Bürger. „Digitalen Gemeinden“ ermöglichen neue Ansätze der Bürgerbeteiligung und Bereitstellung von Bürgerservices. Feedback-Online-Portale für Bürger, E-Health und Telemedizin sowie App-basierte Informationsdienste für den Tourismus sind

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:06 Uhr (83 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Perspektive Frau – Politik. Sorgen. Chancen.- spannende Diskussion zum Weltfrauentag Möglichkeiten, Probleme und der Einfluss von Politik auf die Perspektiven von Frauen im Alltag und Beruf standen am 08. März, dem internationalen Frauentag, im Mittelpunkt. SPD-Landtagskandidat  Lutz Schlünsen lud zu einer öffentlichen Veranstaltung in die Räumlichkeiten des Arbeiterwohlfahrt Ortsvereins Schönkirchen ein.

34935 Aufrufe seit April 2009

Kreisverband Plön