Uta Potthoff
24220 Boksee

eMail: potthoff@t-online.de

Willkommen bei der SPD in Boksee
Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 08.11.2017, 09:53 Uhr (370 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem ordentlichen Kreisparteitag am 3.11.2017 in Schwentinental wurde der bisherige Kreisvorsitzende Norbert Maroses wiedergewählt. Insgesamt wurde eine deutliche Verjüngung des Personals vorgenommen, fünf der 14 Kreisvorstandsmitglieder sind unter 35 Jahren.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 02.11.2017, 09:43 Uhr (349 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
SPD Mönkeberg lehnt die Gebührenerhöhung in unseren KiTas ab! Am 28.September haben sich die MitgliederInnen der Mönkeberger Gemeindevertretung mit einer neuen Kalkulation der Elternentgelte in unseren Kindertageseinrichtungen beschäftigt.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 17.10.2017, 18:07 Uhr (573 mal gelesen)
[Soziales]
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ hat die SPD-Kreistagsfraktion Ende September 2017 das Alten- und Pflegeheim des Kreises Plön „Haus am Klostergarten“ in Preetz besucht.

38730 Aufrufe seit August 2009

SPD im Bokseer Gemeinderat