Uta Potthoff
24220 Boksee

eMail: potthoff@t-online.de

Willkommen bei der SPD in Boksee
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 03.05.2017, 12:40 Uhr (904 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
„Hast Du auch schon einmal davon geträumt, ein Jahr lang in den USA zu leben, zur Schule zu gehen und zu arbeiten? Und das sogar mit finanzieller Förderung? Dann möchte ich Dich herzlich einladen, Dich für ein Stipendium des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) zu bewerben. Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des US-amerikanischen Kongresses übernehmen hierbei die Patenschaft für einen engagierten Jugendlichen. Am 1. Mai hat die Bewerbungsphase für das Jahr 2018/2019 begonnen und endet am 15. September 2017.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:56 Uhr (1039 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Wie sieht der Arbeitstag einer Politikerin aus? Wie läuft der Gesetzgebungsprozess im Deutschen Bundestag ab? Was hat Politik mit mir zu tun?

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.04.2017, 17:53 Uhr (982 mal gelesen)
[Arbeit]
Förderung erfolgt aus dem Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt"

Das Jobcenter in Neumünster profitiert mit knapp einer Million Euro vom Bundesprogramm "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt", welches gezielt Arbeitsplätze fördert.

37908 Aufrufe seit August 2009

SPD im Bokseer Gemeinderat