Uta Potthoff
24220 Boksee

eMail: potthoff@t-online.de

Willkommen bei der SPD in Boksee
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.06.2016, 15:41 Uhr (255 mal gelesen)
[Kultur]
Kreis Plön mit 3 Projekten dabei!

Heute hat der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestags Mittel für den Denkmalschutz freigegeben. Dazu erklärt die SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen:

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 20.06.2016, 07:40 Uhr (155 mal gelesen)
[Finanzen]
Pressemitteilung

Haushaltskonsolidierung: Vertrag mit dem Land bringt dem Kreis Millionen Der Kreis Plön profitiert in Millionenhöhe durch den Konsolidierungsvertrag mit dem Land Schleswig-Holstein, erklärte die Kreisverwaltung auf Nachfrage der Koop aus SPD, Grünen und FWG.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.06.2016, 14:44 Uhr (537 mal gelesen)
[Integration]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über neues Förderprogramm für soziale Einrichtungen

36816 Aufrufe seit August 2009