Heute 31.08.16

SPD Kreis Plön
19:00 Uhr, Vorstand Kreisverband...

Uta Potthoff
Zum Ketelsberg 25
24220 Boksee

eMail: potthoff@t-online.de

Willkommen bei der SPD in Boksee
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:27 Uhr (184 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:25 Uhr (188 mal gelesen)
[Energie]
SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über Milliardenprogramme aus dem Bundeswirtschaftsministerium

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 15.08.2016, 09:35 Uhr (413 mal gelesen)
[Verkehr]
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Verkehrsminister Reinhard Meyer Grünes Licht für die Reaktivierung von Hein Schönberg gegeben hat, ist als nächster Schritt die Durchführung des Planfeststellungsverfahrens erforderlich. Damit es starten kann, müssen zahlreichen Akteure zusammenspielen.

36969 Aufrufe seit August 2009

SPD im Bokseer Gemeinderat