Dorfleben stärken: Ehrenamt wertschätzen - Gelungenes Rotkohlessen als Wertschätzung für das Ehrenamt

Veröffentlicht am 13.04.2018, 08:31 Uhr     Druckversion

Mönkeberg:11.April 2018

Dorfleben stärken: Ehrenamt wertschätzen Gelungenes Rotkohlessen als Wertschätzung für das Ehrenamt Heute Abend haben wir die Vertreter der Mönkeberger Vereine und Verbände zum Rotkohlessen eingeladen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit über 30 Gästen und vielen interessanten Gesprächen.

Auch unser Gastredner Mathias Stein, MdB, bekam nach der Begrüßung von Dietmar Katzer und unserem Bürgermeister Jens Heinze für die Unterstützung unserer Themen "kostenfreie KiTa" und "Abschaffung der Straßenbaubeitragssatzung" viel Applaus. Danach wurden alle DirektkandidatInnen und Gäste mit reichlich leckeren Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln verwöhnt.

Weitere Bilder gibt es hier:

Homepage: SPD-Mönkeberg


Kommentare
Keine Kommentare
Demnächst:

27.04.2018
SPD-Mönkeberg

15:00 Uhr, Café op Platt! Riemels un Döntjes, dorto ...

Post aus Plön von der SPD-Kreistagsfraktion

Mitglied werden

Regina Poersch MdL

Wetter

Webmaster