SPD-Lutterbek

Jahreshauptversammlung der SPD Lutterbek

​40 Jahre Parteimitgliedschaft von Gert Hellberg

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Lutterbek freute sich der Ortsverein Lutterbek unsere Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha begrüßen zu dürfen. Sie ehrte Gert Hellberg für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Auch Gert wurde zum Eintritt in die SPD motiviert von der Aufbruchstimmung durch Willi Brand und die örtlichen politischen Verhältnisse in Lutterbek, geprägt durch die Landwirte. Blumen für seinen von ihm sehr gepflegten Garten überreichte Susanne Hanebuth. Birgit Malecha berichtete über Ihre Tätigkeit als Bundestagsabgeordnete in Berlin. Der Ortsverein diskutierte mit ihr wie immer sehr engagiert aktuelle Bundesthemen. Nach den Berichten der Partei-Vorsitzenden und dem Bericht aus der Fraktion mit anschließender Diskussion wurde ein neuer Vorstand gewählt:
Alte und neue Vorsitzende ist Susanne Hanebuth,
alter und neuer stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender ist Heiko Hoppe
als Kassiererin bleibt Maren Kampz und als Schriftführer bleibt Rolf Burmeister erhalten,
ebenso als Beisitzer Hanne Woltmann und Gert Hellberg.

Susanne Hanebuth

SPD-Lutterbek - neueste Artikel
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.06.2016, 15:41 Uhr (306 mal gelesen)
[Kultur]
Kreis Plön mit 3 Projekten dabei!

Heute hat der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestags Mittel für den Denkmalschutz freigegeben. Dazu erklärt die SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen:

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 20.06.2016, 07:40 Uhr (176 mal gelesen)
[Finanzen]
Pressemitteilung

Haushaltskonsolidierung: Vertrag mit dem Land bringt dem Kreis Millionen Der Kreis Plön profitiert in Millionenhöhe durch den Konsolidierungsvertrag mit dem Land Schleswig-Holstein, erklärte die Kreisverwaltung auf Nachfrage der Koop aus SPD, Grünen und FWG.

Veröffentlicht von SPD-Lutterbek am: 19.06.2016, 11:01 Uhr (74 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Lutterbek wurden Hans-Jürgen Woltmann und Heinrich Stark für ihre 40 jährige Mitgliedschaft in der SPD Lutterbek geehrt.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.06.2016, 14:44 Uhr (575 mal gelesen)
[Integration]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über neues Förderprogramm für soziale Einrichtungen

36287 Aufrufe seit August 2009