SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen bei der SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Bitte informieren Sie sich gerne und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben.

Susanne Hanebuth
Vorsitzende

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 18.01.2017, 17:03 Uhr (68 mal gelesen)
[Verkehr]
Schleswig-Holsteinische Abgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen erfreut über konstruktive Gespräche zur Zukunft des Standortes

„Es gibt weiterhin eine Chance für den Erhalt des DB-Instandhaltungswerkes in Neumünster. Dies ist ein positives Signal für Neumünster und die Region. Das DB Instandhaltungswerk in Neumünster ist ein wichtiger Arbeitgeber und Ausbilder für ganz Schleswig-Holstein!

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.01.2017, 17:23 Uhr (143 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Dr. Birgit Malecha-Nissen ruft Schülerinnen zur Teilnahme am Girls‘ Day 2017 der SPD-Bundestagsfraktion auf

Auch in diesem Jahr findet er wieder statt: der Girls‘ Day – der Zukunftstag für Mädchen. „Du begeisterst dich für Politik und interessierst dich dafür, wie Gesetze gemacht werden und die Arbeit im Deutschen Bundestag aussieht? Du bist Schülerin und zwischen 14 und 18 Jahren alt?“ Dann ist das deine ideale Gelegenheit, um einmal hinter die Kulissen des politischen Geschehens in der Hauptstadt zu blicken. Der Bewerbu

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 15.01.2017, 11:18 Uhr (112 mal gelesen)
[Umwelt]
Schäden an den Ostseestränden durch Sturmflut besichtigt Heute bei ruhigem und sonnigen Wetter knnte ich die Schäden am Schönberger Strand ansehen. Wieder hat es eine Menge Strand weggespült.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 04.01.2017, 14:48 Uhr (245 mal gelesen)
[Internet]
DIGITALE GEMEINDE NEUE CHANCEN FÜR DEN LÄNDLICHEN RAUM?

38898 Aufrufe seit August 2009

Wetter in Lutterbek