SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen bei der SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Bitte informieren Sie sich gerne und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben.

Susanne Hanebuth

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 23.02.2018, 06:49 Uhr (7 mal gelesen)
[Gesundheit]
Im Rahmen der regelmäßigen Besuche bei Einrichtungen und Diensten vor Ort, haben Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion den Pflegestützpunkt in Plön besucht.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 20.02.2018, 20:33 Uhr (85 mal gelesen)
[SPD]
Ab sofort können alle Mitglieder der SPD mitbestimmen, ob es einen Koalitionsvertrag zwischen SPD, CDU und CSU geben soll. Auf dem Weg dahin gab und gibt es viele Versammlungen und Veranstaltungen, um zu informieren, zu diskutieren und Argumente einzubringen. Wir Sozialdemokrat*innen sind stolz darauf, dass wir gemeinsam entscheiden. Mehr innerparteiliche Demokratie geht nicht! Das ist ein Wert an sich!

Im Kreis Plön diskutieren wir am Montag, 26.02.2018, um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Selent, Plöner Str. 12. Nutzt die Gelegenheit, mit der Juso-Landesvorsitzenden Sophia

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 19.02.2018, 18:41 Uhr (126 mal gelesen)
[SPD]
Renate war den sozialdemokratischen Grundsätzen „Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ zutiefst verbunden und hat sich in vielen Gremien für die Menschen in Heikendorf, im Kreis Plön und darüber hinaus engagiert.

Wir verlieren eine liebenswerte Genossin und danken ihr für ihre langjährige Treue zur SPD. Ihr unermüdliches Engagement, insbesondere im sozialen Bereich hat sie ausgezeichnet.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 13.02.2018, 19:51 Uhr (446 mal gelesen)
[Verkehr]
"Mit dem Schiff zum Schönberger Strand" das ist der Wunsch der Fraktionssprecher Lutz Schlünsen (SPD), Axel Hilker (Bündnis90/Die Grünen) und Bettina Hansen (FWG). In der nächsten Kreistagssitzung beantragen sie, dass der Kreis Plön sich mit einem Investitionszuschuss von 350.000 Euro an der Umrüstung eines Fahrgastschiffes beteiligt, damit im Sommer auch Laboe, der Anleger von Wendtorf und die Seebrücke in Schönberg angefahren werden können.

41859 Aufrufe seit August 2009

Wetter in Lutterbek