SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen bei der SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Bitte informieren Sie sich gerne und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben.

Susanne Hanebuth
Vorsitzende

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 28.03.2017, 11:23 Uhr (35 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Praktikant Simon Barzantny berichtet vom abwechslungsreichen Arbeitsalltag im Abgeordnetenbüro Malecha-Nissen

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:17 Uhr (88 mal gelesen)
[Internet]
Den Kreis Plön zukunftsfähig gestalten: SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG-Kreis Plön stoßen Entwicklung zu „Digitalen Gemeinden“ an  Mit dem stetigen Ausbau der Breitbandinfrastruktur im ländlichen Raum ergeben sich neue Chancen für Verwaltung und Bürger. „Digitalen Gemeinden“ ermöglichen neue Ansätze der Bürgerbeteiligung und Bereitstellung von Bürgerservices. Feedback-Online-Portale für Bürger, E-Health und Telemedizin sowie App-basierte Informationsdienste für den Tourismus sind

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:06 Uhr (78 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Perspektive Frau – Politik. Sorgen. Chancen.- spannende Diskussion zum Weltfrauentag Möglichkeiten, Probleme und der Einfluss von Politik auf die Perspektiven von Frauen im Alltag und Beruf standen am 08. März, dem internationalen Frauentag, im Mittelpunkt. SPD-Landtagskandidat  Lutz Schlünsen lud zu einer öffentlichen Veranstaltung in die Räumlichkeiten des Arbeiterwohlfahrt Ortsvereins Schönkirchen ein.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.03.2017, 13:57 Uhr (228 mal gelesen)
[Internet]
8,2 Millionen Euro Fördermittel zur Breitbandversorgung für den Breitbandzweckverband Probstei!

39348 Aufrufe seit August 2009

Wetter in Lutterbek