SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen bei der SPD-Lutterbek

Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Bitte informieren Sie sich gerne und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben.

Susanne Hanebuth

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 29.03.2018, 07:12 Uhr (821 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Landrätin, Frau Stephanie Ladwig, vollzog gestern mit dem Geschäftsführer der VKP, Herrn Friedrich Scheffer, die Einweihung des neuen Amtsbusses Schrevenborn, der durch Beschlüsse des Kreistages in Plön ermöglicht worden ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 28.03.2018, 07:45 Uhr (768 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Plön Digitalisierung, Gesundheitstourismus sowie Fachkräftemangel waren Themen

Zum ersten Mal kamen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, Lutz Schlünsen, Melanie Stoßberg, Dominik Hoyer, Maria Busch-Laurinck und Antje Klein mit dem neuen Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Ostholstein/Plön, Herrn Hannes Wendroth zusammen. Im Fokus des Austausches standen neue Wege in der Gesundheitsprävention in Verbindung mit dem Tourismus.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 24.03.2018, 08:20 Uhr (1242 mal gelesen)
[Tourismus]
Anlässlich eines Informationsbesuches im Touristservice Schönberger Stand informierten Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Plön, Klaus Jans, Inken Kuhn und Dr. Bianca Lüßenhop in Begleitung von Klaus Stelck und Antje Klein aus Schönberg, sich über die neueste Entwicklung im touristischen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 23.03.2018, 18:20 Uhr (1165 mal gelesen)
[Familie]
Im Rahmen der Rundreise durch den Kreis Plön haben einige Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Ende März im SOS-Kinderdorf in Lütjenburg vorbeigeschaut. Der Einrichtungsleiter Dirk Baumann sowie die Herren Wiens und Borgward als Bereichsleiter und Frau zur Heide vom Familientreff standen Christel Seick, Nazan Komral, Christian Otto und Kai Bellstedt für Fragen zur Verfügung.

42677 Aufrufe seit August 2009

Wetter in Lutterbek