SPD-Lutterbek

Wie geht es nach 2011 weiter in Lutterbek ?

Am Donnerstag, den 3. November 2011 um 19 Uhr im Lutterbeker

Information und Gespräch mit der SPD Lutterbek und der Landtagsabgeordneten Anette Langner
In der vergangenen Zeit hat sich für uns gezeigt, dass es viele Bürgerinnen und Bürger im Dorf gibt, die über die politischen Entwicklungen in unserer Gemeinde Näheres erfahren möchten. Deswegen möchten wir ins Gespräch kommen und diskutieren,

- welche Aufgaben unserer Gemeinde obliegen,

- wie sie wahrgenommen werden und vor allem

- wer darüber entscheidet .

- Ganz wichtig ist es uns die finanziellen Rahmenbedingungen und die Perspektiven für die weitere Arbeit in der Gemeinde aufzuzeigen.

Mit Anette Langner möchten wir diskutieren, wie sie sich als Landtagsabgeordnete vorstellt, die Situation in den Gemeinden vor Ort zu verbessern.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und spannende Diskussionnen, die im nächstenJahr fortgesetzt werden sollen.


Mit freundlichen Grüßen

Susanne Hanebuth

Â