SPD-Lutterbek

Humor

Frau zu sein ist schwer! - Man muß denken wie ein Mann, sich geben wie eine Dame und arbeiten wie ein Pferd!

Befragung von Kindern:   Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendevous verpatzt war?  -  Ich würde nach Hause gehen und so tun, als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitung an rufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.  Georg, 9 Jahre  (das würde ich auch so machen)

Was muß man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?  -  Man muß der Frau sagen, daß sie schön ist. Auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.   Richard, 10 Jahre  (absolut die Nummer 1)

Kalorien sind die kleinen Tiere, die nachts im Schrank die Kleider enger nähen.

Befragung von Kindern:  Wie entscheidet man, wen man heiratet?  -  Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im Voraus, und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.      Kirsten, 10 Jahre    (da ist was dran)

Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast,  muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.       Alexander, 9 Jahre  (recht hast du)

Gott sieht alles, dein Nachbar sieht mehr!

Befragung von Kindern:  Wann ist das beste Alter zum Heiraten?  -  Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.  Carmen, 10 Jahre  (aha?)

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.     Freddie, 6 Jahre  (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht)

Auf dem Standesamt: Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Claire nennen, Herr Grube?

Befragung von Kindern:  Wann darf man jemanden Küssen?  -  Wenn sie reiche Männer sind.  Pamela, 7 Jahre  (blond?)    Wenn du eine Frau küßt, mußt du sie heiraten und mit ihr Kinder haben.  Henri, 8 Jahre  (Ja, leider Henri)

Alle Hesse sin` Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher..

Befragung von Kindern:  Was machen die Leute während eines Rendezvous?  -  Die Rendezvous sind dazu da, um sich zu amüsieren, und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.  Annette, 8 Jahre  (das hat sie wohl von ihrer Mutter!)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen. Dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben.  Martin, 10 Jahre  (hast voll den Durchblick, Martin)

An einem einsam gelegenen Nacktbadestrand entdecken 2 Elefanten einen Mann. Erstaunt fragt der eine den anderen: "Wie ißt der eigentlich?

Befragung von Kindern: Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein?  -  Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen... Anita, 9 Jahre  (Oberklassespruch!)

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?  -  Respektiere sie. Hör ihr gut zu. Küsse sie. Halte sie fest. Geh bis ans Ende der Welt für sie.  Unterstütze sie. Kauf ihr etwas Schönes. Beschütze sie. Liebe sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?  -  Komm nackt. Bring Essen mit.

Befragung von Kindern: Was haben deine Eltern gemeinsam? - Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.  Laura,    8 Jahre.

Glückliche Männer: Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben !