SPD-Prasdorf - Stark vor Ort

Mail: info@spd-prasdorf.de

Willkommen bei der SPD-Prasdorf

Herzlich Willkommen,

ich begrüße Sie ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sie haben hier die Möglichkeit sich ein Bild über unsere Arbeit für unser Dorf zu machen. Auch über unsere Organisation und unsere Mandatsträger können  Sie hier mehr erfahren.

Ein besonderes Anliegen für uns ist es, dass Sie sich über unsere Ziele in der politischen Arbeit für Prasdorf informieren können.

Ihre Anregungen, aber auch Ihre Kritik sind uns dafür besonders wichtig.

Fritz Breitfelder

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 27.07.2016, 13:04 Uhr (63 mal gelesen)
[Kultur]
Seit 1993 vergibt der Deutsche Bundestag einen Medienpreis Politik. Dieser würdigt hervorragende publizistische Arbeiten – sei es in Tages- oder Wochenzeitungen, in regionalen oder überregionalen Medien, in Printmedien, Online-Medien oder in Rundfunk und Fernsehen –, die zu einem vertieften Verständnis parlamentarischer Praxis beitragen und zur Beschäftigung mit den Fragen des Parlamentarismus anregen. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert und wird vom Präsidenten des Deutschen Bundestages verliehen.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 25.07.2016, 11:24 Uhr (141 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
SPD - Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen informiert zum neuen Bundesprogramm „Sprach-Kitas“ zur Förderung von Kitas im Kreis Plön und Neumünster

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 22.07.2016, 08:30 Uhr (82 mal gelesen)
[Kultur]
Bericht aus dem Arbeitskreis Schule, Kultur und Sport Seit April ist Norbert Maroses neuer Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport. Er hat den Vorsitz von Horst Thielscher übernommen, der nun als Sprecher der Fraktion für Schule, Kultur und Sport zuständig ist.

34010 Aufrufe seit August 2009