Dr. Birgit Malecha-Nissen

malecha-nissen@t-online.de

Bundestagsabgeordnete:

Willkommen

"Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben."  Willy Brandt, 1972

Herzlich Willkommen auf der Website des SPD-Ortsvereins Probsteierhagen!

Schauen Sie sich um und informieren Sie sich ├╝ber unseren Ortsverein.

Herzlichst Ihre

Birgit Malecha-Nissen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 18.01.2017, 17:03 Uhr (174 mal gelesen)
[Verkehr]
Schleswig-Holsteinische Abgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen erfreut über konstruktive Gespräche zur Zukunft des Standortes

„Es gibt weiterhin eine Chance für den Erhalt des DB-Instandhaltungswerkes in Neumünster. Dies ist ein positives Signal für Neumünster und die Region. Das DB Instandhaltungswerk in Neumünster ist ein wichtiger Arbeitgeber und Ausbilder für ganz Schleswig-Holstein!

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.01.2017, 17:23 Uhr (263 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Dr. Birgit Malecha-Nissen ruft Schülerinnen zur Teilnahme am Girls‘ Day 2017 der SPD-Bundestagsfraktion auf

Auch in diesem Jahr findet er wieder statt: der Girls‘ Day – der Zukunftstag für Mädchen. „Du begeisterst dich für Politik und interessierst dich dafür, wie Gesetze gemacht werden und die Arbeit im Deutschen Bundestag aussieht? Du bist Schülerin und zwischen 14 und 18 Jahren alt?“ Dann ist das deine ideale Gelegenheit, um einmal hinter die Kulissen des politischen Geschehens in der Hauptstadt zu blicken. Der Bewerbu

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 15.01.2017, 11:18 Uhr (179 mal gelesen)
[Umwelt]
Schäden an den Ostseestränden durch Sturmflut besichtigt Heute bei ruhigem und sonnigen Wetter knnte ich die Schäden am Schönberger Strand ansehen. Wieder hat es eine Menge Strand weggespült.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 04.01.2017, 14:48 Uhr (268 mal gelesen)
[Internet]
DIGITALE GEMEINDE NEUE CHANCEN FÜR DEN LÄNDLICHEN RAUM?

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 24.12.2016, 10:36 Uhr (418 mal gelesen)
[Finanzen]
Kreishaushalt verabschiedet  Eine Mamutaufgabe haben wir gestern noch im Kreistag vollbracht- der Haushalt des Kreises wurde beraten und mit  27 Stimmen SPD; Bündnis90/Die Grünen, FWG, UWG und Linke und Einzelabgeordneten gegen CDU und FDP verabschiedet.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 20.12.2016, 11:41 Uhr (428 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,  ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende und wir möchten Euch, liebe Genossinnen und Genossen, ganz herzlich danken. Wir danken Euch für Eure Arbeit in unserer Partei, in den Gemeindevertretungen, Kreisgremien, Ortsvereinsvorständen und vielen Institutionen mehr. Mit unseren Zielen und Werten habt Ihr sozialdemokratische Politik vertreten, um weiter daran  mitzuwirken, dass wir in einem sozialen und zukunftsorientierten Kreis Plön zuhause sind.

41942 Aufrufe seit Mai 2010

Unsere Ansprechpartner