Dr. Birgit Malecha-Nissen

info@malecha-nissen.de

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 29.03.2018, 07:12 Uhr (492 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Landrätin, Frau Stephanie Ladwig, vollzog gestern mit dem Geschäftsführer der VKP, Herrn Friedrich Scheffer, die Einweihung des neuen Amtsbusses Schrevenborn, der durch Beschlüsse des Kreistages in Plön ermöglicht worden ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 28.03.2018, 07:45 Uhr (471 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Plön Digitalisierung, Gesundheitstourismus sowie Fachkräftemangel waren Themen

Zum ersten Mal kamen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, Lutz Schlünsen, Melanie Stoßberg, Dominik Hoyer, Maria Busch-Laurinck und Antje Klein mit dem neuen Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Ostholstein/Plön, Herrn Hannes Wendroth zusammen. Im Fokus des Austausches standen neue Wege in der Gesundheitsprävention in Verbindung mit dem Tourismus.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 24.03.2018, 08:20 Uhr (910 mal gelesen)
[Tourismus]
Anlässlich eines Informationsbesuches im Touristservice Schönberger Stand informierten Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Plön, Klaus Jans, Inken Kuhn und Dr. Bianca Lüßenhop in Begleitung von Klaus Stelck und Antje Klein aus Schönberg, sich über die neueste Entwicklung im touristischen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 23.03.2018, 18:20 Uhr (917 mal gelesen)
[Familie]
Im Rahmen der Rundreise durch den Kreis Plön haben einige Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion Ende März im SOS-Kinderdorf in Lütjenburg vorbeigeschaut. Der Einrichtungsleiter Dirk Baumann sowie die Herren Wiens und Borgward als Bereichsleiter und Frau zur Heide vom Familientreff standen Christel Seick, Nazan Komral, Christian Otto und Kai Bellstedt für Fragen zur Verfügung.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 21.03.2018, 08:01 Uhr (756 mal gelesen)
[Ernährung]
Einen großen Korb mit 180 Überraschungseiern für Kinder übergab SPD-Fraktionsvorsitzender Lutz Schlünsen zusammen mit einer 530 Euro Spende an die Leiterinnen der Schönberger Tafel, Käte Moltzen und Elke Boller. Anlässlich des Neujahrsempfangs der Kreis SPD spendeten die Gäste diese Summe für die Tafel.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 20.03.2018, 16:58 Uhr (787 mal gelesen)
[Bildung]
Auf der jüngsten SPD-Kreistags-Fraktionssitzung galt es, die Vorlagen der Verwaltung zu unseren Anträgen aus dem Dezember 2017 zu beraten.

45911 Aufrufe seit Mai 2010

Unsere Ansprechpartner