Heidi Perkamps

heidi.pe@t-online.de

Kommentar abgeben zum Artikel:

Jahreshauptversammlung Kreisfeuerwehrverband - Danke liebe Feuerwehren!
Herausgeber: SPD Kreis Plön am: 17.03.2018, 10:30 Uhr

Gestern war die Jahreshauptversammlung der Feuerwehren des Kreises Plön traditionell in der Utoxeterhalle in Schwentinental. Mit dem Kreisvorsitzenden Norbert Maroses und den Mitgliedern des Wirtschaftsausschusses Maria Busch-Laurinck, Nazan Komral und Christian Otto waren gleich vier Vertreter der SPD-Kreistagsfraktion dabei.

Sie konnten den Berichten des Kreiswehrführers Manfred Stender folgen und eine gute, motivierte und einsatzbereite Feuerwehr erleben. Auch der Kreis Plön hat mit der neuen Kreisfeuerwehrzentrale in Preetz einen wichtigen Beitrag geleistet. Die SPD-Kreistagsfraktion hat hier eine entscheidend unterstützende Wirkung der 6 Mio. Euro Investition geleistet. Sie war die einzige Fraktion, die von Beginn an geschlossen für den Neubau in Preetz war. Auch in Zukunft wird die SPD-Kreistagsfraktion ein verlässlicher Partner der Feuerwehr sein und gratuliert schon einmal zum 125. Kreisfeuerwehrjubiläum im Mai 2018. Wir sagen heute Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz aller Kameradinnen und Kameraden und wünschen immer eine Rückkehr ohne Unfälle und Verlsetzungen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!

Unsere Ansprechpartner

im Land