SPD Selenter See Süd

Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 22.07.2016, 08:30 Uhr (23 mal gelesen)
[Kultur]
Bericht aus dem Arbeitskreis Schule, Kultur und Sport Seit April ist Norbert Maroses neuer Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport. Er hat den Vorsitz von Horst Thielscher übernommen, der nun als Sprecher der Fraktion für Schule, Kultur und Sport zuständig ist.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 15:51 Uhr (96 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen besuchte Schule in Neumünster und hat nach Schönberg zum Thema „Wege ins Studium“ in Zusammenarbeit mit der Initiative ArbeiterKind.de eingeladen

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2016, 13:45 Uhr (92 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen berichtet über ihren Praxistag bei der Polizei Neumünster im Rahmen ihrer Sommertour 2016

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 18.07.2016, 16:14 Uhr (215 mal gelesen)
[Verkehr]
Ergebnisse für Schleswig-Holstein haben sich verbessert“

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 15.07.2016, 11:49 Uhr (310 mal gelesen)
[Soziales]
Politik hautnah erlebte Rebekka Neugebauer aus Neumünster beim diesjährigen Sozialen Tag.  Die Schülerin der Klaus-Groth-Schule tauschte die Schulbank gegen Wahlkreisarbeit ein. Einen Tag lang begleitete sie die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen auf ihrer Sommertour. „Ich bin überrascht, wie viel eine Abgeordnete unterwegs ist“, erklärte die 16-Jährige.

56130 Aufrufe seit Mai 2011

SPD-NET-SH