SPD Selenter See Süd

Morgen 25.05.16

SPD Kreis Plön
19:00 Uhr, Vorstand Kreisverband...

Webmaster
Links
Links

Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 12.05.2016, 10:07 Uhr (627 mal gelesen)
[Gesundheit]
Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen zieht positive Bilanz

Zum „Tag der Pflege“ am 12. Mai erklärt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 03.05.2016, 08:12 Uhr (330 mal gelesen)
[Allgemein]
Pressemitteilung 1. 5. 2016

Zu einem gemeinsamen Frühstück wurden neue Mitglieder der SPD im Kreis Plön nach Schönberg eingeladen. Im Bistro „Deel“ begrüßte der Kreisvorsitzende Norbert Maroses den Landesvorsitzenden Ralf Stegner, der die neuen Mitglieder in der Partei herzlich willkommen hieß.

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 02.05.2016, 22:19 Uhr (318 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
1. Mai 2016 Herzlichen Glückwunsch Angelika! 30 Jahre Bürgervorsteherin in Schwentinental Das Frühstück für neue Mitglieder der SPD im Kreis Plön in Schönberg im Bistro “Deel”, nahm Landesvorsitzender Ralf Stegner zum Anlass, der langjährige Bürgervorsteherin Angelika Lange-Hitzbleck, zu gratulieren. Sie ist 30 Jahre im Amt.

 

 

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 29.04.2016, 12:39 Uhr (685 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Mein Praktikum bei der Bundestagsabgeordneten Dr. Birgit Malecha-Nissen

Als ich im Juni 2015 mein Abiturzeugnis in der Hand hielt, fiel mir auf, dass ich mich innerlich gar nicht darauf vorbreitet hatte, die Schule zu verlassen oder gar ein Studium zu beginnen. Eigentlich wollte ich nach zwölf Jahren Schule auch nicht gleich weiter die Schulbank drücken. Deshalb entschied ich mich, mir noch ein Jahr Zeit für meine eigenen Interessen und neue Erfahrungen zu nehmen.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 29.04.2016, 12:36 Uhr (572 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Schülerin des Gymnasiums Schloss Plön war mit an Bord des Girls‘-Day-Programms der SPD-Bundestagsfraktion

Anlässlich des gestrigen bundesweiten Girls‘ Day erklärt die schleswig-holsteinische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

 

55887 Aufrufe seit Mai 2011        
 
SPD-NET-SH