Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Selenter See Süd.

Der Ortsverein umfasst die Gemeinden Selent, Martensrade und Mucheln. Wir treten gemeinsam für soziales Miteinander in unseren schönen Gemeinden südlich des saubersten Sees Schleswig-Holsteins ein.

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu unseren aktiven Mitgliedern und aktuellen Themen in unseren Gemeinden. Unsere traditionelle Zeitung DörpsBlatt (mittlerweile älteste SPD-Zeitung im Kreis Plön, Auflage 1.500 Exemplare) erscheint drei Mal im Jahr und wird in die Haushalte der Gemeinden verteilt. Auf dieser Homepage erleben Sie den DörpsBlog, der ergänzend mit aktuellen Informationen aus unseren Gemeinden aufwartet. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, das DörpsBook, um wirklich alles mitzubekommen, was die Sozialdemokratie im Süden des Selenter Sees so treibt.

SPD Selenter See Süd - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 23.02.2018, 06:49 Uhr (160 mal gelesen)
[Gesundheit]
Im Rahmen der regelmäßigen Besuche bei Einrichtungen und Diensten vor Ort, haben Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion den Pflegestützpunkt in Plön besucht.

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 22.02.2018, 11:01 Uhr (540 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die SPD in Selent nimmt die Erneuerung ernst und tritt mit vielen neuen Gesichtern und frischen Ideen zur Kommunalwahl am 6. Mai an. Angeführt wird die Selenter SPD-Liste von dem jungen Neubürger René Hendricks, der schon in anderen Orten viel politische Erfahrung gewonnen hat. Ihm folgt der erfahrene Selenter Bernhard Grapatin auf Listenplatz 2.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 20.02.2018, 20:33 Uhr (129 mal gelesen)
[SPD]
Ab sofort können alle Mitglieder der SPD mitbestimmen, ob es einen Koalitionsvertrag zwischen SPD, CDU und CSU geben soll. Auf dem Weg dahin gab und gibt es viele Versammlungen und Veranstaltungen, um zu informieren, zu diskutieren und Argumente einzubringen. Wir Sozialdemokrat*innen sind stolz darauf, dass wir gemeinsam entscheiden. Mehr innerparteiliche Demokratie geht nicht! Das ist ein Wert an sich!

Im Kreis Plön diskutieren wir am Montag, 26.02.2018, um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Selent, Plöner Str. 12. Nutzt die Gelegenheit, mit der Juso-Landesvorsitzenden Sophia

61213 Aufrufe seit Mai 2011
Morgen 26.02.18

SPD Kreis Plön