SPD Selenter See Süd

Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:27 Uhr (152 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bundestagsabgeordnete Birgit Malecha-Nissen erfreut: „Wichtiges Zeichen für Bildungsgerechtigkeit und Integration!“

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 26.08.2016, 09:25 Uhr (155 mal gelesen)
[Energie]
SPD-Abgeordnete Birgit Malecha-Nissen informiert über Milliardenprogramme aus dem Bundeswirtschaftsministerium

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 15.08.2016, 09:35 Uhr (391 mal gelesen)
[Verkehr]
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Verkehrsminister Reinhard Meyer Grünes Licht für die Reaktivierung von Hein Schönberg gegeben hat, ist als nächster Schritt die Durchführung des Planfeststellungsverfahrens erforderlich. Damit es starten kann, müssen zahlreichen Akteure zusammenspielen.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 07.08.2016, 11:11 Uhr (798 mal gelesen)
[Bildung]
Während der sitzungsfreien Zeit im Deutschen Bundestag habe ich viele Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis durchgeführt. Zum Thema Bildungsgerechtigkeit haben Katja Urbatsch von ArbeiterKind.de und ich eine informative Diskussionsrunde in Schönberg mit prominenten Gästen veranstaltet, deren Lebensläufe Mut machen.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 06.08.2016, 07:59 Uhr (266 mal gelesen)
Otto Steffen

Wir verlieren einen liebenswerten Genossen, der sich über fünf Jahrzehnte unermüdlich für die Menschen in seinem Wendtorf engagiert hat. Er war ein herausragender und zur Zeit dienstältester Bürgermeister im Land und hat sich mit seiner ganzen Kraft für seine Gemeinde  eingesetzt und sie zusammen mit seiner Gemeindevertretung zu einer bedeutsamen Tourismusgemeinde und liebenswerte Wohn- und Lebensgemeinde in der Probstei entwickelt. Er war auch vier Jahre im Plöner Kreistag aktiv.

56212 Aufrufe seit Mai 2011

SPD-NET-SH