SPD Selenter See Süd

Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 28.03.2017, 11:23 Uhr (7 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Praktikant Simon Barzantny berichtet vom abwechslungsreichen Arbeitsalltag im Abgeordnetenbüro Malecha-Nissen

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:17 Uhr (66 mal gelesen)
[Internet]
Den Kreis Plön zukunftsfähig gestalten: SPD, Bündnis90/Die Grünen und FWG-Kreis Plön stoßen Entwicklung zu „Digitalen Gemeinden“ an  Mit dem stetigen Ausbau der Breitbandinfrastruktur im ländlichen Raum ergeben sich neue Chancen für Verwaltung und Bürger. „Digitalen Gemeinden“ ermöglichen neue Ansätze der Bürgerbeteiligung und Bereitstellung von Bürgerservices. Feedback-Online-Portale für Bürger, E-Health und Telemedizin sowie App-basierte Informationsdienste für den Tourismus sind

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 24.03.2017, 08:06 Uhr (59 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Perspektive Frau – Politik. Sorgen. Chancen.- spannende Diskussion zum Weltfrauentag Möglichkeiten, Probleme und der Einfluss von Politik auf die Perspektiven von Frauen im Alltag und Beruf standen am 08. März, dem internationalen Frauentag, im Mittelpunkt. SPD-Landtagskandidat  Lutz Schlünsen lud zu einer öffentlichen Veranstaltung in die Räumlichkeiten des Arbeiterwohlfahrt Ortsvereins Schönkirchen ein.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.03.2017, 13:57 Uhr (204 mal gelesen)
[Internet]
8,2 Millionen Euro Fördermittel zur Breitbandversorgung für den Breitbandzweckverband Probstei!

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 20.03.2017, 15:45 Uhr (275 mal gelesen)
[Allgemein]
Dr. Birgit Malecha-Nissen und Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks zu gemeinsamen Gesprächstermin mit Wohnungsbau-Akteuren in Neumünster

57216 Aufrufe seit Mai 2011