Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.07.2017, 20:48 Uhr (261 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!
 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 15:03 Uhr (279 mal gelesen)
[Arbeit]
In dieser Woche habe ich den REWE-Markt in Schwentinental/Raisdorf besucht und konnte mir ein Bild vom prima Betriebsklima machen. 

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 10:08 Uhr (245 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Bei meinem Rundgang im Haus am Kirchsee der Diakonie Preetz konnte ich mir ein Bild von der wunderschönen Lage machen. Danach habe ich beim wöchentlichen Begegnungskaffee mitgeholfen, Kaffee ausgeschenkt und leckeren Kuchen verteilt.

 
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 14.07.2017, 14:22 Uhr (406 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Am Donnerstag, den 20.7.2017 und am Freitag, den 21.7.2017 ist die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen beim Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Großflecken in Neumünster zugegen. Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag in der Zeit von 11 bis 13 Uhr statt.

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 13.07.2017, 22:56 Uhr (207 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag, den 9.07.2017 fand zum zweiten Mal das Sommerfest der SPD Kreis Plön im Kinderabenteuerland Wendtorf statt. Unterstützt wurde die SPD hierbei durch die AWO.  Bei strahlendem Sonnenschein waren rund 250 Gäste anwesend und haben gemeinsam mit dem Musiker Eddy Monrow und seiner Band einen schönen Nachmittag verbracht. Die AWO sorgte für das leibliche Wohl, es gab Gegrilltes sowie selbstgebackenen Kuchen und Torte. Für die Kinder gab es ein buntes Rahmenprogramm.

 

57917 Aufrufe seit Mai 2011        
Links