Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Selenter See Süd.

Der Ortsverein umfasst die Gemeinden Selent, Martensrade und Mucheln. Wir treten gemeinsam für soziales Miteinander in unseren schönen Gemeinden südlich des saubersten Sees Schleswig-Holsteins ein.

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu unseren aktiven Mitgliedern und aktuellen Themen in unseren Gemeinden. Unsere traditionelle Zeitung DörpsBlatt (mittlerweile älteste SPD-Zeitung im Kreis Plön, Auflage 1.500 Exemplare) erscheint drei Mal im Jahr und wird in die Haushalte der Gemeinden verteilt. Auf dieser Homepage erleben Sie den DörpsBlog, der ergänzend mit aktuellen Informationen aus unseren Gemeinden aufwartet. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, das DörpsBook, um wirklich alles mitzubekommen, was die Sozialdemokratie im Süden des Selenter Sees so treibt.

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 10.05.2018, 18:24 Uhr (141 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Wir in Martensrade bedanken uns für Ihre Stimmen. Ihr Vertrauen ist für uns der Auftrag für die nächsten fünf Jahre. Vier Vertreter stellen wir künftig im neuen Gemeinderat von Martensrade.

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 07.05.2018, 13:11 Uhr (253 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Gemeindevertretung Selent nun mit doppelt so vielen SPD-Gemeindevertretern

Die Auszählung der Kommunalwahl für die Selenter Gemeindevertretung zog sich bis in die tiefe Nacht und endete mit einer Sensation für die Selenter SPD:

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 05.05.2018, 16:02 Uhr (149 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Unsere traditionsreiche Gemeinde- und Ortsvereinszeitung Dörpsblatt wartet im April 2018 wieder mit interessanten Beiträgen zu aktuellen Themen unserer Region insbesondere zur Kommunalwahl, natürlich auch mit Beiträgen von örtlichen Vereinen und Werbeanzeigen unserer regionalen Unternehmen auf. Lesenswert!

63467 Aufrufe seit Mai 2011
Regina Poersch - unsere Landtagsabgeordnete