Willkommen beim Ortsverein Selenter See Süd

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Selenter See Süd.

Der Ortsverein umfasst die Gemeinden Selent, Martensrade und Mucheln. Wir treten gemeinsam für soziales Miteinander in unseren schönen Gemeinden südlich des saubersten Sees Schleswig-Holsteins ein.

Am 6. Mai findet in unseren Gemeinden die Kommunalwahl statt. In Selent treten wir mit einem starken Team vieler neuer Köpfe an. Frischer Wind für Selent! Lesen Sie hier, was wir für unser Dorf erreichen wollen!

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu unseren aktiven Mitgliedern und aktuellen Themen in unseren Gemeinden. Unsere traditionelle Zeitung DörpsBlatt (mittlerweile älteste SPD-Zeitung im Kreis Plön, Auflage 1.500 Exemplare) erscheint drei Mal im Jahr und wird in die Haushalte der Gemeinden verteilt. Auf dieser Homepage erleben Sie den DörpsBlog, der ergänzend mit aktuellen Informationen aus unseren Gemeinden aufwartet. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, das DörpsBook, um wirklich alles mitzubekommen, was die Sozialdemokratie im Süden des Selenter Sees so treibt.

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 21.04.2018, 21:04 Uhr (63 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die SPD und die Wählergemeinschaft Martensrade kandidieren gemeinsam für die Kommunalwahl am 6. Mai. Gemeinsam treten sie ein für soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Bürgerbeteiligung und Transparenz.

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 20.04.2018, 11:42 Uhr (48 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Selent braucht mehr und schönere Orte der Begegnung, damit die Einwohnerinnen und Einwohner eine starke Gemeinschaft bilden. Die SPD in Selent mit seinem dynamischen, erneuerten Team setzt sich für ein familienfreundliches, hundefreundliches, buntes und aktives Selent für Jung und Alt ein. Anlässlich der Kommunalwahl am 6. Mai haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten für Selent zahlreiche Ideen formuliert wie eine Boule-Bahn, eine Skater-Bahn, neue und bessere Spielplätze, einen Hundeauslauf und mehr Sitzbänke an Wanderwegen.

Veröffentlicht von SPD-Selenter See Süd am: 13.04.2018, 17:25 Uhr (226 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die Direktkandidatinnen und Direktkandidaten um den Spitzenkandidaten der SPD Selenter See Süd René Hendricks treten unter dem Motto „Zukunft gestalten. Potenziale nutzen. Transparenz schaffen.“ zur Kommunalwahl am 06. Mai in Selent an.

62334 Aufrufe seit Mai 2011
Regina Poersch - unsere Landtagsabgeordnete