SPD-Stein - online -

19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung...

Wolf-Michael Drews
Willkommen im SPD-Stein
Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 16.02.2017, 11:16 Uhr (260 mal gelesen)
[Verkehr]
SPD-Küsten-Abgeordneten aus Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern fragen die Bundesregierung zum neuen Sicherheitsverordnungsentwurf

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 09.02.2017, 15:35 Uhr (228 mal gelesen)
[Internet]
SPD Forum zur Digitalen Gemeinde mit interessanten Ideen!

In einer sehr umfangreichen Form mit verschiedenen Impulsvorträgen und anschließenden Marktständen hat die SPD Kreistagsfraktion und der SPD Kreisverband sich dem Thema der "Digitalen Gemeinde- eine Chance für den ländlichen Raum" beschäftigt und dabei 60 interessierte aus der Kommunalpolitik , Vereinen und Verbänden und einigen Bürgern am Montag Abend in das Hotel am Rathaus in Schönberg gewinnen können.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 31.01.2017, 10:31 Uhr (340 mal gelesen)
[Schule]
Presseerklärung SPD/Bündnis90/Die Grünen, FWG: Sanitäranlagen an den Kreisschulen auf den Qualität prüfen?       "Nachdem wir im letzten Jahr für die Anbindung der Breitbandversorgung, den Einstieg in das " Digitale Klassenzimmer" sowie die systematische Weiterentwicklung und Optimierung der Schulhöfe auf den Weg gebracht haben, wollen wir in diesem Jahr die Qualität der Sanitäranlagen in den Kreisschulen in Plön, Preetz, Lütjenburg, Futterkamp und Heikendorf verbessern,&n

4273 Aufrufe seit März 2015