Willkommen beim SPD-OV Fargau-Pratjau/Schlesen/ Stoltenberg
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 15.08.2016, 09:35 Uhr (347 mal gelesen)
[Verkehr]
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Verkehrsminister Reinhard Meyer Grünes Licht für die Reaktivierung von Hein Schönberg gegeben hat, ist als nächster Schritt die Durchführung des Planfeststellungsverfahrens erforderlich. Damit es starten kann, müssen zahlreichen Akteure zusammenspielen.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 07.08.2016, 11:11 Uhr (670 mal gelesen)
[Bildung]
Während der sitzungsfreien Zeit im Deutschen Bundestag habe ich viele Besuche und Gespräche mit verschiedenen Institutionen in meinem Wahlkreis durchgeführt. Zum Thema Bildungsgerechtigkeit haben Katja Urbatsch von ArbeiterKind.de und ich eine informative Diskussionsrunde in Schönberg mit prominenten Gästen veranstaltet, deren Lebensläufe Mut machen.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 06.08.2016, 07:59 Uhr (222 mal gelesen)
Otto Steffen

Wir verlieren einen liebenswerten Genossen, der sich über fünf Jahrzehnte unermüdlich für die Menschen in seinem Wendtorf engagiert hat. Er war ein herausragender und zur Zeit dienstältester Bürgermeister im Land und hat sich mit seiner ganzen Kraft für seine Gemeinde  eingesetzt und sie zusammen mit seiner Gemeindevertretung zu einer bedeutsamen Tourismusgemeinde und liebenswerte Wohn- und Lebensgemeinde in der Probstei entwickelt. Er war auch vier Jahre im Plöner Kreistag aktiv.

31892 Aufrufe seit August 2009

Finden Sie die neuen Internetseiten des SPD-Ortsvereines gut?
wei? nicht