AG 60plus Rendsburg-Eckernförde

Clemens Teschendorf bei der AG60+plus in Harrislee

Veröffentlicht am 21.09.2017, 14:38 Uhr     Druckversion

Am Mittwoch, den 20.9. 2017 waren Clemens Teschendorf und die Mitglieder der AG60+plus der Kreisverbände Flensburg und Schleswig-Flensburg Gast bei der AWO Harrislee. Hans-Hermann Callessen und seine Ehefrau Renate hatten in vorzüglicher Weise für kleines Geld für das leibliche Wohl gesorgt.

In seinem engagierten Vortrag stellte Clemens Teschendorf als Bundestagskandidat der SPD  im Wahlkreis 1  seine politischen Positionen und seine Vorstellungen für eine wirksame und nachhaltige Arbeit im Bundestag für unsere Region dar. In einer sehr abwechslungsreichen Diskussion wurden Themen wie Rente, Armut im Alter, bezahlbares Wohnen sowie E-Mobilität intensiv diskutiert. Für den Endspurt zur Bundestagswahl 2017 nahmen wir Kraft und Entschlossenheit mit auf den Nachhauseweg sowie das untrügliche Gefühl der Solidarität das gemeinsame Ziel unseren Bundestagskandidaten Clemens Teschendorf als Wahlsieger am 24.9.2017 zu feiern.

Autor: Hermann Jobben

Homepage: AG60plus - Flensburg / Schleswig