Morgen 21.02.17

SPD Aukrug - Herz.Verstand.Aukrug

Herzlich Willkommen bei der SPD-Aukrug

Lieber Besucher, liebe Besucherin dieser Homepage,

als Vorsitzender des Ortsvereins Aukrug begrüße ich Sie und freue mich, dass Sie auf diesem Wege Interesse an unserer Arbeit zeigen.

Mit unserer Homepage möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die aktuelle politische Arbeit vor Ort und über unsere Organisation geben und stellen Ihnen Ihre Mandatsträger in den politischen Gremien vor.

Es ist uns ein Anliegen, Sie über die Hintergründe und Ziele unseres Handelns offen und objektiv zu informieren. Nutzen Sie die Möglichkeit und machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit.

Ihre Fragen beantworten wir gerne. Teilen Sie uns auch Anregungen und Kritik mit. Wir freuen uns darauf!

Herzlichst,

Ihr Joachim Rehder

kurz und knapp...

13.01.2014 Einladung zum SPD-Jahresempfang 2014
13.12.2013 Neue Rubrik "Zeitsprung", in der wir zurück auf 42 Jahre SPD in der Gemeinde Aukrug blicken...
13.12.2013 100. Geburtstag Willy Brandt
24.11.2013 SPD-Fraktion stellt Anträge zur Gründung eines Ausschusses für Feuerwehrangelegenheiten und zur Gewährung von Fraktionsmitteln

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 02.02.2017, 14:40 Uhr (902 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
In dem heute vom Kabinett beschlossenen 15. Kinder- und Jugendbericht stehen Jugendliche und junge Erwachsene im Mittelpunkt. Für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume gestalten wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Politik.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 31.01.2017, 20:03 Uhr (928 mal gelesen)
[SPD]
Die Kandidat_innen der SPD Rendsburg-Eckernförde haben am vergangenen Wochenende die Unterstützung der Landes-SPD bei Landtags- und Bundestagswahl erhalten.

„Das war ordentlich Rückenwind für uns“, freut sich der stelllvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert. „Die Kompetenz und Gradlinigkeit unserer Kandidatinnen und Kandidaten ist landesweit in der SPD anerkannt.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 09.11.2016, 18:06 Uhr (2421 mal gelesen)
[Kreis]
Investieren, Vorsorgen und die Eltern entlasten!

Die SPD-Kreistagsfraktion schloss am Sonntag ihre Haushaltsberatungen ab. Hierzu erklärt der Fraktionsvorsitzende, Kai Dolgner:

„Der Kreis hat im Jahr 2017 einen finanziellen Spielraum von 15,3 Mio. Euro, der sich aus dem 11,8 Mio. Euro von der Verwaltung vorgeschlagenen Sonderprogramm Kreisstraßen und 3,5 Mio. Euro weitere Einnahmeverbesserungen zusammensetzt. Da nur ein Teil dieses Spielraums dauerhaft sein wird, gebietet es die Vernunft, die strukturellen Mehrausgaben auf ...

64635 Aufrufe seit Januar 2004

Wie finden Sie die neue Internetpräsenz der SPD-Aukrug