SPD Aukrug

Mach mit!
Besucher ab April 2013

SPD Aukrug - Für Sie in der Gemeinde!

Herzlich Willkommen bei der SPD-Aukrug

Lieber Besucher, liebe Besucherin dieser Homepage,

als Vorsitzender des Ortsvereins Aukrug begrüße ich Sie und freue mich, dass Sie auf diesem Wege Interesse an unserer Arbeit zeigen.

Mit unserer Homepage möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die aktuelle politische Arbeit vor Ort und über unsere Organisation geben und stellen Ihnen Ihre Mandatsträger in den politischen Gremien vor.

Es ist uns ein Anliegen, Sie über die Hintergründe und Ziele unseres Handelns offen und objektiv zu informieren. Nutzen Sie die Möglichkeit und machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit.

Ihre Fragen beantworten wir gerne. Teilen Sie uns auch Anregungen und Kritik mit. Wir freuen uns darauf!

Herzlichst,

Ihr Joachim Rehder

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (1680 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.04.2018, 13:44 Uhr (2430 mal gelesen)
[Kreis]
Wichtiger Schritt zum barrierefreien Öffentlichen Personennahverkehr in Rendsburg-Eckernförde

Das wäre ein wichtiger Etappenschritt..

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 29.11.2017, 13:45 Uhr (8868 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Nachdem es Frau Merkel nicht gelungen ist, erfolgreich über eine neue Bundesregierung zu verhandeln, steht das politische Berlin unter mächtigem Druck. Natürlich: Es ist die Aufgabe der gewählten Parlamentarier und der Parteien, die sie vertreten, eine tragfähige Regierung zu bilden. Grund zu übertriebener Eile gibt es objektiv betrachtet nicht. Deutschland hat eine Bundesregierung, die handlungsfähig ist.

72801 Aufrufe seit Januar 2004

Wie finden Sie die neue Internetpräsenz der SPD-Aukrug